Fotos: Matthias Leberle || Model&Bearbeitung: Ich

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

19 thoughts on “She went around with the attitude that she would rather be beaten to death than take any shit.

  1. Danke dir! :)

    Ich hab vorher schon genäht, aber mehr so einfache Dinge wie ein Necessaire oder ein Mäppchen…
    Ich mag deine Bilder hier auch!
    Wie genau bearbeitest du?

    Ann

  2. oh mann, du hast ein so tolles und wandeltbares gesicht! das sind echt klasse fotos. auch ganz toll bearbeitet <3
    der spruch in deiner sidbar ist mir übrigens erst jetzt ins auge gestoßen und das ist ein unheilich tolles zitat!

    und du hast so recht^^ spontane reisen sind super und es gibt im eigenen land so viel zu entdecken :D!

  3. Wow! Absolut diva-like. I love it! Du siehst unglaublich toll aus. Wunderschönes Make-up und die Leo-Mütze steht dir ausgezeichnet. Großes Kompliment für diese Bilder!
    Es ist immer wieder ein Genuss, deinen Blog zu besuchen :)

    Leider liegt es an meiner Kamera, dass die Fotos so unscharf sind. Das uralte Ding hat langsam aber sicher ausgedient und wird zu meinem Geburtstag im Frühjahr auf jeden Fall ersetzt. Dann gibt’s auch scharfe Fotos, versprochen :)

  4. Tatsächlich habe ich ernsthaft überlegt, dich zu taggen. Ich dachte mir aber, dass das inhaltlich weniger zu deinem Blog passt und mich daher dagegen entschieden. Da hatte ich mit meiner Intuition wohl wirklich Glück :-D Sonst hättest du präsentieren können, was alles in deine Hosentaschen passt. :-D
    Liebste Grüße

  5. omg deine Bilder sind ja der Wahnsinn !!! ich liebe dein Make-up vorallem diese Katzenaugen so schmink ich meistens auch :))

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

    macdemoda.blogspot.com

    liebe grüße MAC :)