Am I satisfied?

Privat und beruflich : ja! Was meine Kreaitivtät und das Ausleben derer angeht im Moment defintiv NEIN. Es wird Zeit für neue Projekte, neuen Schwung. Ein kleiner Anfang wird sein, dass ich mir vermutlich diese Woche endlich ein neues Objektiv für meine Kamera (Nikon D3100) zulege und damit wieder vermehrt hinter der Kamera stehen werde. Geplant ist einiges. Zu sehen gab es von meinen „Fotografien“ hier ja bisher nicht zu viel. Ich hoffe es wird ne gelungene Abwechslung. Kanns jedenfalls kaum erwarten wieder in der Richtung kreativ zu sein. Außerdem ist ein Shooting mit meinem Freund geplant. Mal sehen, wie es wird. Wir beide so vor der Kamera. In diesem Sinne: dranbleiben!


Foto: Ingo Gans || Visa: Kathrin Paulus || Model&Bea: Ich

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 thoughts on “Satisfaction

  1. du wirst dann hoffentlich auch kreativ – MIT MIR ! :D
    hehehehe … jetzt wo sich einiges gelegt hat, (ich hoffe du weisst was ich meine)
    werd ich wohl doch mal gucken dass ich wieder nach kassel komme :3
    ich will ich will ich will :(