(mit meinem Bruder vorm dicken Tännchen)

Hallöle liebe Leute,
so schnell gings- Weihnachten 2012 ist schon wieder sogut wie vorbei. Ich hoffe ihr habt die Zeit mit euren Lieben genossen. Geschenke verteilt, das Bekommen was ihr euch gewünscht habt, gut gegessen und euch vorallem entspannt! 

(neues Licht testen. Bilder by bruda :D)

Mir ist das alles super gut gelungen und ich muss sagen, dass dieses Weihnachten rundum super war. Ich habe ausnahmslos tolle Geschenke bekommen ( u.a richtig super Fotozubehör, freue mich sehr darauf endlich alles zu testen), alle haben sich gut verstanden und das Essen war natürlich auch sehr lecker (gab zweimal griechisch ;D). Gefeiert habe ich an Heiligabend mit meiner Familie + Freund und heute dann mit der Familie meines Freundes. Später kommen noch Freunde zum Geschenke verteilen vorbei. Man darf also nochmal gespannt sein :).
Ich hoffe bei euch lief auch alles reibungslos ab und Silvester kann kommen ;D.
Liebste Grüße,
Kimmy

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 thoughts on “Kiamisu’s Weihnachten ’12