Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 thoughts on “hanging on a moment of truth

  1. von anderen missbraucht? ich hab sie größtenteils selber missbraucht :D

    wegen dem zesnur stinkt? :D so muss das auch sein^^ wusste gar nicht dass du noch lebst??? was war mit dir

    achja gewohnt gute Fotos^^

  2. DU UNGLAUBLICH HÜBSCHES DING!

    und ja wie du sagst drauf Ge********
    formspring hab icheh nichtzmehr aktiv weils da zu viel wird und auf meinem blog wird einfach gelöscht xD

  3. Hey kimmy
    Ja klar die anonymkommentarfunktion kann man ausstellen aber ich habe auch einige LIEBE anonyme und denen will ich den „Mund nicht verbieten“ nur weilein paar deppen denken rumspacken zu müssen ;D
    Liebe grüße