just-fab_thasos_modeblog_kiamisu_4

just-fab_thasos_modeblog_kiamisu

Die Zeit vergeht mal wieder schneller, als mir lieb ist. Die kühlen Jahreszeiten sind da und mit ihm die ersten kühlen Tage, an denen wir unsere wärmenen Kleidungsstücke wieder aus dem Keller holen. Meine erste Herbst-Outfit Inspiration in diesem Jahr ist allerdings eine Untypische. Warum? Ich habe sie im Griechenland Urlaub fotografiert. Zusammen mit meiner Familie habe ich zum letzten Mal in diesem Jahr Sonne getankt. Meinen herbstlichen schwarz-weiß Komplettlook von JustFab habe ich trotzdem in den Koffer gepackt. Und sogar in die Schuhe bin ich – trotz Bänderriss – hineingekommen. Ein wirklich besonderer Look unter besonderen Umständen also, den ihr heute zu sehen bekommt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen der Bilder!

just-fab_thasos_modeblog_kiamisu_8

Herbst-Outfit Inspiration: Schwarz-weißer Komplettlook, bestehend aus Midi-Kleid, Mantel, Tasche und Schuhen von JustFab

Stilsicher durch den Oktober mit schlichten schwarzen und weißen Trendpieces

Wenn sich ein bestimmtes Farbschema durch meinen Kleiderschrank zieht, dann ist dieses sicherlich schwarz-weiß. Ich liebe es schlichte Basics untereinander zu kombinieren und so immer wieder neue spannende Looks zu schaffen. Denn nur weil ich gern auf Farbe verzichte, müssen die Outfits noch lange nicht langweilig sein. Daher zeige ich euch heute eine Kombination, deren einzig buntes Element aus den grünen Palmen im Hintergrund besteht. Dazu braucht es nicht mehr als ein schlichtes schwarz-weiß gestreiftes Kleid, welches bis kurz über die Knie reicht. Dazu habe ich einen locker sitzenden schwarzen Mantel kombiniert. Offen getragen und an den Handgelenken hochgekrempelt, entsteht so ein super lässiges Gesamtbild.

just-fab_thasos_modeblog_kiamisu_4just-fab_thasos_modeblog_kiamisu_2just-fab_thasos_modeblog_kiamisu_3

Die Accessoires: Schwarze Tasche mit silberner Reißverschlussoptik, Boots mit Quasten und dreilagige Silberkette

Die perfekten Accessoires sind meiner Meinung nach vielseitig einsetzbar. Handtaschen in sattem Rot oder dunkelgrüne Ankle Boots sehen zwar toll aus, lassen sich aber nur eingeschränkt tragen. Daher sind schwarze Taschen und Schuhe immer eine gute Investition. Begeistert bin ich vor allem von der Handtasche, welche durch die silbernen Reißverschlüsse besticht. Ein absoluter Hingucker, welcher jedem noch so tristen Styling eine interessante Note verleiht. Bei meinem Schmuck greife ich auf meine Lieblingsstücke zurück. Eine schwarze Uhr am Handgelenk, wenige filigrane Ringe, ein dezentes Armband und dazu natürlich die dreilagige Silberkette.

just-fab_thasos_modeblog_kiamisu_6

just-fab_thasos_modeblog_kiamisu_5

Weitere Styling Ideen für dein Herbst-Outfit: Rote Lippen, Choker-Ketten und Lederjacken

Ja, so könnte man meine Lieblingsstücke für die diesjährige Herbstsaison zusammenfassen. Das Schöne daran? Zwei davon sind absolute Klassiker, die nie aus der Mode kommen. Bei den Choker-Ketten hoffe ich ebenfalls darauf, dass ich mich an ihnen nicht all zu schnell satt sehe. Auf diese Trends und wie man sie vielfältig untereinander stylen kann, werde ich in den nächsten Tagen und Wochen noch in einigen Beiträgen eingehen. So könnt ihr euch unter anderem auf ein Choker-Special freuen. Bis dahin könnt ihr gern noch durch meine vergangenen Eventberichte stöbern oder schauen, was es in der Kategorie Beauty an Neuheiten zu entdecken gibt!

just-fab_thasos_modeblog_kiamisu_9

Kompletter Look: *JustFab
Uhr: *Kapten and Son

Wie gefällt euch mein erste Herbst-Outfit Inspiration? Mögt ihr allgemein solche schlichten schwarz-weißen Kombinationen oder seid ihr eher ein Fan von bunten Farben? Schreibt es mir sehr gern in die Kommentare!

*sponsored:
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 thoughts on “Herbst-Outfit Inspiration: Kompletter Schwarz-weiß Look von JustFab

  1. Ein sehr gelungener Look zum Thema. Privat würde ich es wahrscheinlich so nicht tragen – ich würde irgendwo einen kleinen Farbtupfer setzten – und sei es nur ein schmaler korallfarbener Gürtel über dem tollen Kleid und dazu passenden Lippenstift. Farbe muss bei mir immer irgendwo dabei sein :-)
    Liebe Grüße
    Tama <3

  2. Ich mag JustFab und die Uhren von Kapten and Son gefallen mir auch sehr gut! Dein Outfit hast du wirklich gut ausgesucht, die Farben passen super zu dir und die Kombi ist auch sehr gelungen ;)

    GLG, Tina

  3. Ich finde das Outfit wahnsinnig schön, allerdings ist es für mich doch eher noch ein Sommerlook.
    Mit Strumpfhose & ohne Palmen im Hintergrund würde die Sache schon ganz anders aussehen.
    Ich mag schlichte Looks. Schwarz geht ja sowieso immer.

  4. Ein richtig klassischer Look. Ich liebe ja bekanntlich Kleidungsstücke die so universell einsetzbar sind. Am besten in neutralen Farben und mit zeitlosen Schnitten. Dazu einige Statement High-Fashion-Pieces und man kann fast nichts mehr falsch machen ;-)
    Steht dir gut. Gute besserung für den Fuß :-*

    Liebste Grüße von Lizzi

  5. Wow wirklich hübsch, wie immer :)
    Ich finde die Kombi Schwarz-Weiß geht immer! Aber es darf auch gerne mal bunt sein bei mir ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  6. Huhu….

    Hübsches Outfit, auch wenn nicht ganz meins ^^.
    Auf der Straße würdest du mir so aber auffallen. Und manchmal kommt es ja genau darauf an.
    Mir gefallen die Bilder und mir gefällt dein Outfit.

    Alles liebe