maze-lederjacke-braun_emu-australia-schuhe-lamfell_outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-13

Wow, die Zeit rennt mal wieder und während auf vielen Blogs die Weihnachtszeit schon längst eingeläutet wurde, habe ich mich bisher nur mit dem Weihnachtsgebäck beschäftigt und euch hier ein paar Köstlichkeiten vorgestellt. Make-Up und Outfit-Ideen folgen natürlich noch, doch so lange es geht, habe ich auch noch einige alltägliche Looks und Stylings für euch vorbereitet. So seht ihr heute eine sehr lässige und schlichte Kombination, welche perfekt für den Alltag geeignet ist. Aktuell wohl am besten kombiniert mit Schal, Mütze und Handschuhen. Einen Look mit kuscheliger Winterjacke gab es ja bereits in meinem letzten Outfitpost. Heute dreht sich alles um die wunderschöne hellbraune Wildlederjacke von MAZE und kuschelige Chelsea Boots von EMU AUSTRALIA. Wie ihr diese Pieces gekonnt kombiniert, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

maze-lederjacke-braun_emu-australia-schuhe-lamfell_outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-2

Entspannter Streetstyle für warme Herbst – und Wintertage

It Pieces: Wildlederjacke von MAZE und Chelsea Boots von EMU AUSTRALIA

Meine hellbraune Lederjacke von MAZE style ich als Hingucker des Looks. Das heißt: die Jacke steht definitiv im Mittelpunkt. Und ich finde das hat dieses schicke Teil auch definitiv verdient. Die Jacke ist super weich, leicht und lässt sich toll tragen. Alle Details, wie Reißverschlüsse und Druckknöpfe, sind silbern und somit extrem gut mit all meinen Kleidungs – und Schmuckstücken kombinierbar. Der Stehkragen schützt im Herbst und Winter ein wenig vorm Wind und bei noch kälteren Temperaturen lässt sich auch ganz easy noch ein dicker Pullover unter der Jacke tragen. Die Schuhe läuten den Winter dann schon gänzlich ein. Die schwarzen Boots von EMU AUSTRALIA sind wasserfest, gefüttert mit Merino Wolle und somit absolut robust und kuschelig warm. Ich habe schon lang nach einer stylischen Alternative zu ungefütterten Chelseas gesucht und diese nun definitiv gefunden.

maze-lederjacke-braun_emu-australia-schuhe-lamfell_outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-11maze-lederjacke-braun_emu-australia-schuhe-lamfell_outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-3

Schwarze Basics schaffen die Grundlage für den großen Auftritt

Wie schafft man es einem einzigen Kleidungsstück des Looks den großen Auftritt zu garantieren ohne den Rest des Looks zu ruinieren? Ganz einfach. Man wählt klassische, schlichte, einfarbige Basics dazu. Davon besitze ich jede Menge und ich freue mich immer wieder darauf sie in einer neuen Art und Weise zu tragen. So wurden eine enge schwarze Hose und ein Pullover mit sehr feinen Rollkragen als Basic gewählt. Auch ein schwarzer Schal und ein Hut oder eine Mütze sind dazu gut vorstellbar.

maze-lederjacke-braun_emu-australia-schuhe-lamfell_outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-5

maze-lederjacke-braun_emu-australia-schuhe-lamfell_outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-6

Neue Lieblingsuhr von CLUSE La Boheme Mesh Silver/Black

Ich bin in den letzten Jahren wirklich zu einem großen Uhrenfan mutiert und habe einige Modelle angesammelt. Meist sind diese – wer hätte es gedacht – schwarz. Und natürlich mit silbernen Details. Nun habe ich den Spieß einmal umgekehrt und mich für ein silbernes Modell mit schwarzem Ziffernblatt von CLUSE entschieden. Diese lässt sich ebenfalls sehr gut zu jedem Outfit tragen und ist ein wahrer Blickfang am Handgelenk. Mir gefiel sie zu der Lederjacke sehr gut und ich freue mich jedes Mal aufs Neue darüber sie zu tragen. Das stylische Modell bekommt ihr übrigens bei Brandfield.de, wo ihr auch viele weitere tolle Uhrenmodelle von CLUSE entdecken könnt!

maze-lederjacke-braun_emu-australia-schuhe-lamfell_outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-8

maze-lederjacke-braun_emu-australia-schuhe-lamfell_outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-10

Lederjacke: *MAZE (ähnlich hier)
Hose: Zara (ähnlich hier)
Pullover: MANGO (ähnlich hier)
Schuhe: *EMU AUSTRALIA (ähnlich hier)
Tasche: *JustFab (ähnlich hier)
Uhr: *CLUSE via Brandfield 

Wie gefällt euch dieser Streetstyle Look von mir? Seid ihr auch ein Fan von schlichten Kombinationen und einem herausragenden Teil, welches ins Auge sticht? Schreibt es mir sehr gerne in die Kommentare!

*sponsored:
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 thoughts on “Wildlederjacke von MAZE und gefütterte Chelsea Boots von EMU AUSTRALIA

  1. Hallo Liebes,

    die Wildlederjacke gefällt mir unheimlich gut. Ich bin generell ein großer Fan von deinem Outfit und würde ihn auch direkt so tragen. Die Boots passen grandios zum Rest deines Looks. Ich glaube ich brauche auch noch eine braune Wildlederjacke!

    Viele Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

  2. Tolles Outfit – du hast die einzelnen Teile wieder unfassbar gut miteinander kombiniert! :)

    Ich bin auch ein Fan davon, vor allem schwarze Teile mit einem Statement Piece, wie momentan meiner liebsten Jeans Jacke, das gewisse Etwas zu verleihen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. Die Jacke ist ja mal der Knaller! Die Farbe, der Schnitt – perfekt! Steht dir wirklich super!
    Ich finde die Kombination auch wieder großartig!
    Ich Kombiniere auch gerne um ein spezielles Teil herum um es in den Fokus zu setzen.
    Liebe Grüße
    Tama <3