rigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_königsgallerie kassel_unterwäsche

rigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_store

Bevor es für mich nach Malaysia ging, durfte ich eine ganz persönliche Premiere erleben: mein erstes Event in Kassel! Normalerweise muss ich für Veranstaltungen, welche in irgendeiner Weise mit meiner Arbeit als Bloggerin zu tun haben, immer in Deutschlands Großstädte reisen. Sei es Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt. Den Luxus in der eigenen Stadt einer Veranstaltung beizuwohnen hatte ich bisher noch nie und daher habe ich mich riesig darüber gefreut, dass ich zur Store Eröffnung des Rigby & Peller in der Königsgalerie in Kassel eingeladen wurde. Hier durfte ich sowohl ein Interview mit Frau Delmote führen, als auch in den Genuss einer ausführlichen Beratung für die perfekte Passform von einem BH kommen. Beides war unglaublich interessant und aufschlussreich.

rigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_königsgallerie kasselrigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisurigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisurigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu__

Über Rigby & Peller – Interview mit Liesbeth Delmote, Retail Managerin für Deutschland

Wofür steht Rigby & Peller?

Rigby & Peller steht für schöne Lingerie inklusive guter,  persönlicher Beratung. Zudem ist uns die perfekte Passform enorm wchtig, sowohl in der Lingerie, als auch in der Bademode. Die richtige Kombination aus Ästhetik und Passform runden das Bild ab.

Welche Marken gibt es im Store?

Bei Rigby & Peller gibt es sehr viele hochwertige Marken, so zum Beispiel Primadonna, Marie Jo, Andres Sarda und Aubade. Es gibt somit ein großes Angebot von den Größen A-J für jede Frau jeden Alters.

Kann eine Frau jeden Alters und jeder Figur bei Ihnen fündig werden?

Ja absolut. Wir haben etwas für jede Frau. Ob viel Oberweite, wenig Oberweite. Basic oder ausgefallen. Wir können viele Wünsche erfüllen.

Was sind die diesjährigen Trends bezgl. hochwertiger Wäsche für die Frau?

Unter anderem starke Farben in Kombination mit Schwarz. So wie zum Beispiel eine Kombination aus Schwarz und Orange.  Zudem ist natürlich auch blau weiterhin ein Thema. In allen Facetten.

Rigby & Peller gibt es weltweit. Wie kam es zum Store in Kassel?

Es gibt schon Stores in einigen größeren Städten in Deutschland. Nun wollen wir weiter expandieren und Kassel stand auf der Liste der möglichen Standorte. Nun sind wir sehr froh hier zu sein und fühlen uns absolut wohl in der Königsgalerie.

rigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_königsgallerie kassel_höschen_aubaderigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_richtiger bh

Mein persönliches Lingerie Styling mit Größen – und Passform Beratung

Zugegebenermaßen war ich schon etwas nervös vor meinem ersten Beratungsgespräch. Schließlich ist die Beratung für die richtige Passform und Größe von Lingerie, vor allem dem BH, sehr intim. Doch schon allein der Aufbau der Umkleidekabinen nimmt jegliche Bedenken. Diese sind sehr geräumig gestaltet und in zwei Abschnitte mit Vorhängen aufgeteilt. So entsteht das Gefühl zuhause vorm Spiegel zu stehen, völlig abgeschirmt von allen anderen Personen im Geschäft. Die Beratung erfolgt durch ausgebildete Spezialistinnen, welche schon auf reichlich Erfahrung im Lingerie Bereich zurückblicken können. So konnte ich zunächst meine eigenen Vorlieben nennen (schwarz, relativ schlicht mit ein wenig Spitze) und auch über meine Vorlieben bezüglich des Tragekomfortes sprechen.

rigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_königsgallerie kassel_lingerierigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_königsgallerie kassel_unterwäscherigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu__bademode

Alle individuellen Wünsche werden berücksichtigt und anschließend verknüpft mit dem Fachwissen der Beraterinnen. So wurden mir verschiedene Passformen und Modelle erklärt, gezeigt und ich erhielt viele Informationen über den falschen Sitz des Bhs. Sehr interessant fand ich auch den Fakt, dass unfassbar viele Frauen die falsche Bh-Größe tragen. Aber ein wenig stolz kann ich an der Stelle anmerken, dass ich nicht dazugehöre und mich bisher immer für die richtige Größe entschieden habe. Trotzdessen lässt sich ein wahnsinniger Unterschied bei Tragekomfort und Sitz von hochwertiger Wäsche feststellen. Normalerweise bin ich froh, zuhause meinen Bh ausziehen zu können. Bei den passgenauen Stücke der Marken bei Rigby & Peller spürt man allerdings kaum etwas und so stellt sich das Gefühl einer zweiten Haut ein. Ich entschied mich schließlich für ein schwarzes Set mit Spitze von Marie Jo. Dieses gehört nun zu meinen absoluten Lingerie Favoriten. An dieser Stelle vielen Dank an das Team von Rigby & Peller für die intensive und ausführliche Beratung.

rigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu__bademode_der richtige schnittrigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_königsgallerie kassel_fotos_soakrigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_königsgallerie kassel_höschen rigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_primadonnarigby und peller storeeröffnung kassel_modeblog aus kassel_kiamisu_store_tüte

Nun interessiert mich natürlich: Habt ihr schonmal Erfahrung mit einer ganz persönlichen Lingerie – Beratung sammeln können? Und wenn ja: Wie hat es euch gefallen? Wenn nicht: Würde euch eine solche Beratung auch einmal reizen? Schreibt es mir gern in die Kommentare!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 thoughts on “Rigby & Peller Store Eröffnung in der Königsgalerie in Kassel

  1. Sehr cool, dass du zur Store-Eröffnung eingeladen wurdest! Die weiß-schwarze Kontrastunterwäsche auf dem sechsten Bild von unten gefällt mir sehr gut.
    Ja, so eine Beratung würde mich schon reizen. Vielleicht trage ich ja auch die falsche BH-Größe, wer weiß? :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  2. Enorm wichtig – schöne passende – Unterwäsche. Werde das geschaeft demnächst aufsuchen. Danke für Tipp. Freue mich auch auf bademoden.