beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-52

Seit meinem ersten Besuch des Beautypress Bloggerevents im letzten Jahr, bin ich ein großer Fan der Veranstaltung. Meinen letzten Eventbericht könnt ihr euch übrigens hier durchlesen. Auch in diesem Jahr hat Veranstalterin Gabriele Fuchs wieder ein unvergesslich schönes Erlebnis geschaffen. Über den Dächern von Köln im Skyloft warteten insgesamt 14 Marken mit allen Informationen rund um die Produkte und Neuerscheinungen aus dem Beautybereich auf uns. So konnten wir Blogger bei leckerem Essen, tollen Drinks und einem spektakulärem Blick auf Köln ganz in Ruhe die aktuellen Neuheiten kennenlernen. Ein toller Nebeneffekt ist es natürlich all die Menschen, welche in ganz Deutschland verteilt leben, an einem Ort versammelt zu haben. So sind auch spannende Gespräche, kleine Fotoaktionen und jede Menge Spaß vorprogrammiert. Ich habe mich sehr darüber gefreut, wieder ein Teil des Events sein zu dürfen und wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen meines Berichtes und dem Kennenlernen der Marken! Einzelvorstellungen von bestimmten Neuheiten und Favoriten folgen in separaten Beiträgen.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-24

Das Beautypress Bloggerevent im KölnSky

Alle Marken im Überblick: Favoriten, Wissenswertes und Neuheiten

sebamed

Ich bin schon seit langem ein Fan von sebamed. Das Angebot im Bereich der medizinischen Hautflege ist groß und ich bin trotz dessen immer wieder gespannt auf die Neuerscheinungen. So gab es auch dieses Mal, passend zum Winter, neue Pflege-Produkte zu bestaunen. Zum einen die  winterliche Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig, welche mit zarten, cremigen Geruch überzeugt, zum anderen das Frische Deo mit Lemongras & grünem Tee. Des Weiteren wurde das sebamed Antischuppen Shampoo Plus vorgestellt.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-22

tetesept

Den Anfang meiner Vorstellungsrunde macht einer meiner absoluten Favoriten: tetesept. Hier gab es einiges an Neuheiten zu entdecken und ich bin extrem angetan. Die kalten und ungemütlichen Monate stehen uns bevor. Was gibt es da schöneres, als sich zum Entspannen in die Badewanne zu legen oder sich eine heiße Dusche zu gönnen? Genau dafür hat tetesept tolle neue Produkte im Sortiment. Die neuen Lifestyle Duschen „Hallo Sonnenschein“, „Hallo Glückstag“, „Hallo Schönheit“ und „Hallo Streichelhaut“ sind von t:by tetesept und machen mit ihrem individuellen, frischen Design und den angenehmen Düften Lust aufs Testen. Dazu gibt es auch die tollen neuen Schaumbäder „Sinnlichkeit“ und „Kuschelzeit„. Vor allem Letzteres hat mich durch den weihnachtlichen Geruch von Kardamon, Orange und Zimt sehr begeistert! Auch eine Trinkkur für Nägel und Haare, sowie die Badezusätze „Mein Rückzugsort“ wurden uns vorgestellt.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-39beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-collage_

medipharma cosmetics

Wer sein Aussehen ein wenig auffrischen will, muss nicht gleich zum Schönheits-Doc gehen. Das beweist mediapharma cosmetics mit drei neuen Produkten. Sowohl Lippen-, Wimpern-, als auch Augenbrauen-Booster erweitern das Beauty-Angebot. Durch Wimpern-Stimulator-Serum und Augenbrauen-Booster-Stimulator-Serum können, ganz ohne das umstrittene Hormon Prostaglandin, tolle Ergebnisse erzielt werden. Das natürliche Haarwachsstum wird durch einen Wirkkomplex aus u.a Koffein, Panthenol und Hyaluronsäure angeregt. Schöne, vollere und gepflegtere Lippen a la Kylie Jenner gibt es mit der Hyaluron Lippen-Volumenpflege in zwei Farbvarianten. Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen und werde euch über meine persönlichen Ergebnisse und Erfahrungen berichten!

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-18

VIVANESS

Jetzt wirds spannend für alle Fans von natürlicher Kosmetik. Die Internationale Fachmesse für Naturkosmetik findet das nächste Mal vom 15.-18. Februar 2017 in Nürnberg statt. Um auf diese Messe aufmerksam zu machen war das Team von VIVANESS vor Ort. Wer sich also für die neusten Innovationen im Bereich der Naturkosmetik interessiert, sich über Inhaltstoffe informieren und Produkte vor Ort testen möchte, der sollte sich diesen Termin auf jeden Fall merken! Über 200 Aussteller warten auf euch.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-viviness

JOICO

Bei dem Stand von JOICO erwartete mich ein besonderes Aha-Erlebnis. Der Deutschland-Markenbotschafter Max Höhn stellte nicht nur die tollen Produkte, wie z.B die K-Pak Color Therapy Luster Lock Haarkur vor, sondern verschaffte vielen Bloggern auch gleich ein neues Styling. Auch ich kam in den Genuss von voluminöseren Haaren und einer tollen Hochsteckfrisur, welche mit nur einem Handgriff und einer Klammer auskam und hielt. Ich war und bin begeistert! Die Color Intensity Serie sorgt zudem durch ausgefallene Farben, wie Pink, Lila, Türkis und Grau für Abwechslung. Im Anschluss sollte natürlich die Haarkur benutzt werden, um das colorierte Haar zu schonen und ihm bis zu 9x mehr Kräftigkeit zu verleihen.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-12nana-mohr-pr_press-days-muenchen_german-press-days_kiamisu_modeblog_kassel_fashionblog_collage_

Wild & Natural Ibiza

Bisher vor allem auf Ibizia bekannt, kommt Wild & Natural Ibiza® nun auch in Deutschland auf den Markt. Hier stehen natürliche Inhaltstoffe, welche angelehnt an die Flora und Fauna Ibizas sind, im Mittelpunkt. So werden bei der Anti-Aging-Kosmetik Moringa, Papaya, Avocado, Aloe Ferox, Hanf, Rosmarin, Helichrysum, Cardiospermum, Ibiza Meerwasser sowie die patentierte Produktinnovation (EU Patent EP2578222A1) vereint. Mein Favorit war allerdings kein Kosmetikprodukt, sondern die Skin Repair After Bite Care Pflege. Diese wird nach Quallen-, und Mückenstichen aufgetragen und soll für sofortige Linderung der Symptome sorgen. Da ich gern und häufig verreise, wäre dieses Produkt somit der optimale Begleiter für mich. Ob es hält, was es verspricht, werde ich euch mitteilen.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-ibiza

Scholl

Bei Scholl gab es ganz exklusiv die jüngste Innovation zu bestaunen,  die neue Scholl Light LEGS™ Strumpfhose mit Kompressionsfunktion vereint Gesundheit und Schönheit. Hier konnte die einzigartige Gewebestruktur auch direkt befühlt und somit auch ausgiebig getestet werden. Schwere, schmerzende Beine sollen dank der speziellen Strumpfhose der Vergangenheit angehören. Zudem wird die Blutzirkulatuon angeregt und den Beinen eine schönere Form verliehen werden. Durch diese Produktneuheit konnte Scholl definitiv überraschen, war mir die Marke doch ansonsten eher durch Fußpflege bekannt. Auch hier freue ich mich auf das Testen der Strumpfhose und bin gespannt, ob ich durch das Tragegefühl an Leichtigkeit gewinnen kann.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-35beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-collage

MICHAEL BUBLÉ BY INVITATION

Ganz exklusiv gibt es seit Oktober 2016 das neue Parfum MICHAEL BUBLÉ BY INVITATION bei Douglas. Das Damenparfum, welches der erste Duft von Michael Bublé ist, ist genau das Richtige für die kommenden Festtage. Durch den glamourösen Geruch von roten Früchten und Bergamotte in der Herznote über Maiglöckchen, wilde Jasmin und würzige Pfingstrose, bis hin zu Sandelholz, Moschus und Vanille, entsteht ein extravagantes, sehr weibliches Parfum. Passend dazu gibt es auch eine Bodylotion und ein Duschgel. Toll auch als Weihnachtsgeschenk, oder?

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-7

Beauty and More BaM GmbH

Einige von euch kennen die gehypten Echthaarwimpern von „ARDELL“ sicherlich schon von vielen Youtubern oder Beautybloggern. Bisher waren die Trendprodukte nur schwer erhältlich, nun kommen sie dank Beauty and More BaM GmbH auch endlich nach Deutschland. Zusätzlich zu einer großen Auswahl an Wimpermodellen, gibt es den besten Wimpernkleber „DUO“, den dry fast Topcoat von „Seche“ und das magische Make-up Fixing Spray von „Model in a Bottle“. Auch viele weitere spannende Fashion-Tools von Hollywood Fashion Secrets habe ich am Stand entdecken können und so ist es wohl kein Geheimnis, dass ich mich hier besonders wohl gefühlt habe. Da ich so begeistert von all den kleinen, aber feinen Helfern, wie z.B dem Fashiontape und den Bra Converting Clips bin, wird definitiv noch ein extra Beitrag für euch folgen. Ebenso zu den nattürlichen Wimpern, welche ich am Stand auch zum Testen geklebt bekam.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-56nana-mohr-pr_press-days-muenchen_german-press-days_kiamisu_modeblog_kassel_fashionblog_collage_2

SENSATIONAIL

Seit nun fast einem Jahr bin ich ein begeisterter Täger von Gelnägeln. Diese auch selbst zu machen, habe ich mich bisher nicht getraut, doch SENSATIONAIL zeigt, wie leicht es gehen kann. Mit der neuen, doppelt so schnellen LED-Lampe ist der Gang zum Nagelstudio überflüssig. Ein weiteres Highlight ist der neue Peel Off Nagellack. Einfach die Lieblingsfarbe auftragen, trocknen lassen und bei Bedarf wieder abziehen. Sehr praktisch und zudem schonender als Nagellackentferner! Auch interessant ist der Polish to gel transformer, welcher jeden Lack in Gel verwandelt. Wirklich spannende Neuheiten, welche vor allem zeitlich sehr nützlich sein dürften.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-33

Eucerin

Über die tollen Eucerin Ultra-SENSITIVE Produkte für sehr empfindliche Haut, habe ich euch in diesem Beitrag schon einmal ausführlich berichtet. Ich war sehr zufrieden und habe mich demnach super darüber gefreut mich am Stand von Eucerin über weitere Pflegeserien informieren zu können. So gibt es jetzt unter anderem die UreaRepair PLUS 10% Lotion auf dem Markt. Der einzigartige Eucerin Repair PLUS-Komplex mit ausgewählten Lipid- und Feuchthalte-Wirkstoffen lindert und befreit sofort von Symptomen trockener Haut und bietet ihr zusätzlich 48 Stunden lang Schutz. Eine tolle Pflegeserie für die Winterzeit und die damit verbundene trockene Haut!

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-45

KERALOCK

Wer bunte Haarexperimente liebt, für den dürfte KERALOCK eine tolle Alternative sein. Hier standen die neuen innovativen KERALOCK care + color Farbhaarkuren im Mittelpunkt der Präsentation der neu gegründeten JoCos GmbH aus Regensburg. Erhältlich sind diese für blondes, platinblondes, rotes und braunes Haar. Die Kur muss nach der Haarwäsche gleichmäßig in das feuchte Haar einmassiert werden und verspricht intensiven Farbglanz und neue Lebendigkeit!

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-30

ocean pharma

Skinicer konnte ich schon bei meinem ersten Beautypress Eventbesuch kennenlernen. Neben der bewährten Produktserien skinicer® und spirularin® HS mit dem Mikroalgenwirkstoff Spiralin, präsentierte ocean pharma einen wasserdampf- und sauerstoffdurchlässige Nagellack oxyperm, sowie die farbige Lippenstiftpflege ocean kiss in vier Trendfarben. Mir gefielen besonders der Farbton nude und dark red sehr gut. Die Verbindung von Lippenpflege – und farbe ist definitiv ein spannender Aspekt.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-7nana-mohr-pr_press-days-muenchen_german-press-days_kiamisu_modeblog_kassel_fashionblog_collage

Wortie spezial

wurde für die gezielte und einfache Vereisung von Stielwarzen entwickelt, die 10 bis 14 Tage nach der Behandlung von selbst abfallen. Der selbstklebende Fixierungsring stabilisiert die weiche Stielwarze, sodass der Präzisionsapplikator zielgenau trifft und die komplette Stielwarze vereisen kann. Die Behandlung ist präzise nur auf die Stielwarze fokussiert und somit sehr schmerzarm.

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-57beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-55

Wow, dieser Bericht ist wirklich lang geworden. Dennoch wollte ich euch natürlich keine Marke vorenthalten. Der Kontakt an den einzelnen Ständen war überall sehr herzlich und ich habe eine Menge an Informationen mitnehmen können. Ich hoffe ich konnte euch durch meinen Bericht einen schönen Einblick in die Welt der Pflege – und Kosmetik-Neuheiten verschaffen. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Sissy von Modern Snowwhite, Anni von Hydrogenperoxid und Chrissy von die EDELFABRIK für einige der Fotos und die schöne Zeit auf dem Event. Auch über ein Wiedersehen mit so vielen anderen lieben Bloggerinnen habe ich mich sehr gefreut. Unter den Hashtags #beautypress #bloggerevent #beautypressevent  findet ihr weitere Beiträge und Postings!

beautypress_bloggerevent_blogger-event_beautyblog_modeblog_kiamisu-53

Nun bin ich nach diesem ausführlichen Beitrag natürlich gespannt auf euer Feedback. Welche gezeigten Marken mögt ihr besonders und auf welche Neuerscheinungen seid ihr schon gespannt? Wie hat euch der Bericht insgesamt gefallen? Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 thoughts on “Favoriten und Neuheiten: Beautypress Bloggerevent im KölnSky

  1. Sehr schöne Bilder und interessante Neugikeiten. Das Michael Buble Parfum habe ich gestern erhalten und ich finde die Aufmachung sehr schön und den Geruch sehr angenehm.

    LG, Tina