kiamisu_modeblog_flaconi_geschenkbox_ysl_yves-saint-laurent_flaconi-box_lancome-hypnose_review_erfahrung-22

Das neue Jahr startet für die meisten von uns mit einem gewissen Aufschwung. Neue Ideen, Abenteuerlust und Energie sind die Stichworte. So gibt es nun auch bei Flaconi eine tolle Neuheit zu entdecken. Perfekt als Geschenkidee für die beste Freundin, den Partner oder auch einfach für sich selbst: die myflaconi Box. Die Vielfalt der Boxen ist riesig und zu jedem erdenklichen Thema aus den Bereichen Pflege und Kosmetik gibt es die passende myflaconi Box zu entdecken. Egal ob es ein Set für den Dinner-Abend, der Frische Kick für den Mann oder das Wellness Verwöhnpaket sein soll. Was genau es mit diesen schicken Boxen auf sich hat, wo ihr diese shoppen könnt und wie zufrieden ich mit meinen Editionen bin, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen!

kiamisu_modeblog_flaconi_geschenkbox_ysl_yves-saint-laurent_flaconi-box_lancome-hypnose_review_erfahrung-13

myflaconi Box: die perfekte Geschenkidee für alle Beauty Liebhaber

Was ist drin: Hochwertige Produkte & exklusive Marken von YSL bis Hugo Boss

Die Vielfalt der myflaconi Boxenwelt ist wirklich riesig. Ist man auf der Suche nach einem Geschenk und hat noch keine richtige Idee, kann man sich auf der Website von den vielen Möglichkeiten toll inspirieren lassen. Anderseits kann auch direkt nach spezifischen Marken und Themen gesucht werden. So kann nach „Damen“ und „Herren“ gefiltert, eine bestimmte Preiskategorie aufgerufen oder nur bestimmte Marken angezeigt werden. Soll es das luxuriöse Yves Saint Laurent Kosmetik Set für den großen Auftritt sein? Das hochwertige Rasurset, bestehend aus Pinsel, Schaum, After Shave und Seife? Oder ein Set, welches sich ausschließlich den perfekten Nägeln widmet? Diese Liste könnte noch endlos fortgesetzt werden. Das Besondere ist die thematisch passende Zusammenstellung von Produktserien, das edle Design und der preisliche Vorteil der myflaconi Box.

kiamisu_modeblog_flaconi_geschenkbox_ysl_yves-saint-laurent_flaconi-box_lancome-hypnose_review_erfahrung-19kiamisu_modeblog_flaconi_geschenkbox_ysl_yves-saint-laurent_flaconi-box_lancome-hypnose_review_erfahrung-20

Preisvorteil der myflaconi Box: Exklusiv Schenken und dabei Sparen

Weihnachten ist zwar gerade erst vorbei, doch es gibt natürlich viele weitere Gelegenheiten sich zu Beschenken. Der Valentinstag steht vor der Tür, die Liebsten feiern ihren Geburtstag oder es wird geheiratet. An Anlässen mangelt es nicht und die Boxen aus edlem schwarzen Buckram-Papier sind immer eine tolle Geschenkidee. Doch nicht nur als Beschenkter hat man seine Freude an den Boxen. Auch als Schenker bietet sich mit dem Kauf einer Box ein großer preislicher Vorteil. Die einzelnen Produkte separat zu erwerben wäre deutlich teurer, als diese im Set zu verschenken. So bietet sich in einigen Fällen ein Preisvorteil von bis zu 60 Euro!

kiamisu_modeblog_flaconi_geschenkbox_ysl_yves-saint-laurent_flaconi-box_lancome-hypnose_review_erfahrung-13kiamisu_modeblog_flaconi_geschenkbox_ysl_yves-saint-laurent_flaconi-box_lancome-hypnose_review_erfahrung-8

Meine myflaconi Boxen: Unboxing, Inhalt und Fazit

Ich konnte die Ankunft der Boxen gar nicht abwarten. Schon allein das Auswählen war eine Freude. Die einzelnen Boxen sind thematisch so sorgfältig und liebevoll zusammengestellt, dass das Stöbern durch die Website ein Highlight für jeden Beauty-Fan ist. Da ich gern einmal Kosmetik aus dem High-End Bereich testen wollte, habe ich mich schließlich für die Yves Saint Laurent Black Opium Box und die Flaconi Dinner-Box entschieden. Zudem treffen schwarzer Eyeliner und rote Lippen absolut meinen Geschmack.

kiamisu_modeblog_flaconi_geschenkbox_ysl_yves-saint-laurent_flaconi-box_lancome-hypnose_review_erfahrung-13

Die Boxen kamen nach der Bestellung sehr schnell bei mir. Zwei große Boxen in einem großen Paket. Das edle schwarze Design der Sets passt perfekt zur luxuriösen Aufmachung des Inhalts. Die Dinner-Box enthält 1 x YSL Lippenstift, 1 x Lancôme Mascara, 1 x Lancôme Eyeliner und 1 x Shiseido Rouge. In der Yves Saint Laurent Box befinden sich 1 x YSL Black Opium Eau de Parfum, YSL Rouge Pur Couture Lippenstift und 1 x YSL Baby Doll Mascara. Die Produkte kommen in Originalgröße, sind original verpackt und vollständig. Mit dem Inhalt lässt sich ein kompletter Look kreieren. Ich bin sehr zufrieden mit den Boxen und würde sie jederzeit verschenken und mich auch über eine Box als Geschenk freuen. Ein tolles Konzept, eine extravagante Optik und individuelle Themen!

kiamisu_modeblog_flaconi_geschenkbox_ysl_yves-saint-laurent_flaconi-box_lancome-hypnose_review_erfahrung-22

Kanntet ihr die myflaconi Boxen schon oder habt sogar schon mal eine verschenkt/geschenkt bekommen? Wenn nein, wie gefällt euch das Konzept und die Aufmachung? Ich freue mich auf eure Kommentare!

*sponsored:
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

15 thoughts on “Im Test: myFlaconi Box (Yves Saint Laurent, Lancôme, Shiseido)

  1. Das ist mir Abstand die hochwertigste Box , die ich je gesehen habe.
    Wirklich klasse, vor allem der Lippenstift würde bei mir wohl ein lautes Quitschen auslösen.
    Danke fürs Vorstellen und fürs Anfixen, dass ich auch eine haben möchte :D

    Liebe Grüße Anni

  2. Oh wie cool ist die Box denn :O Ich kannte das gar nicht. Da muss ich unbedingt mal kucken! Vielen, vielen Dank für diesen lieben Tipp.
    Ich bin wirklich total verliebt *_*
    Allein das Boxdesign zeigt schon wie hochwertig die Box ist ;)

    Liebste Grüße
    Sassi

  3. Hallo Kim,
    danke für die schöne Vorstellung. Diese Box hatte ich noch gar nicht im Fokus, aber sie gefällt mir richtig gut.
    Die Bilder sind super.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  4. Ich wusste gar nicht, dass Flaconi auch Boxen anbietet!
    Als Geschenkidee finde ich sie wirklich super! Was kosten denn die beiden Boxen? Oder habe ich den Preis nur übersehen?

    Liebe Grüße ♥