p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1

p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1

Wie ihr wisst, war ich vor einiger Zeit wieder mit p2 cosmetics unterwegs. Es ging ins schöne München und zusammen mit vielen anderen lieben Bloggerinnen konnte ich mich durch die kommenden Neuheiten testen. Dabei habe ich natürlich auch schon meine eigenen Favoriten auserkoren und konnte diese in der Zwischenzeit auch ausführlich testen. Besonders positiv sind mit dabei die p2 Effect Matte Liquid Lipsticks aufgefallen. Diese gibt es ab September in fünf verschiedenen Farben und unterschiedlichem Finish in der p2 cosmetics Theke zu entdecken. Über alle weiteren Neuerscheinungen könnt ihr euch natürlich auch auf meinem Blog informieren. Dafür einfach hier vorbeischauen. Nun werde ich euch in diesem Beitrag ganz detailliert über die Liquid Lipsticks informieren und euch anhand einiger Looks meine drei liebsten Farben auch getragen zeigen. Viel Spaß beim Lesen und Inspirationen sammeln!

p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Finall14

Im Test: Effect Matte Liquid Lipstick von p2 cosmetics

Matt mal anders: extrem matt, extravagantes Chrome-Finish oder Sparkle-Highlights?

Das matte Lippen im Trend sind ist keine großartige Neuigkeit. Doch auch innerhalb eines matten Finishs lässt sich mit etwas Kreativität toll variieren. Genau an der Stelle kommen auch die neuen Effect Matte Liquid Lipsticks von p2 ins Spiel. Hier wird neben der herkömmlichem matten Optik auf den Lippen zusätzlich auf andersartige Finishs gesetzt. So gibt es neben „010“ und „040“, welche auf ein „mattes matte“ setzen, auch die „030“, welche ein intensiv metallisches matt zaubert. Das Produkt findet sich unter der Bezeichnung „chrome matte“ in der p2 cosmetics Theke der Herbst/Winter Saison und ihr könnt das spannende Rot auch auf den Fotos in diesem Beitrag aufgetragen sehen. Ebenso wie eine weitere Spielart der matten Lipsticks, die Farben „020“ und „050“ sind „sparkle matte“ und hier wird der matte Effekt auf den Lippen mit ein wenig Schimmer kombiniert. Von wegen matt ist eintönig!

p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1

Herbstliche Farben: von intensivem Rot bis hin zu verführerischem Violett

Natürlich läutet die kommende p2-Theke auch den Start in die neue Saison ein. Herbst und Winter stehen vor der Tür und diese Jahreszeiten werden von uns meist mit dunklen, intensiven Farbtönen asoziiert. Wie das goldbraune Herbstlaub, welches von dunkelroten Blättern durchzogen in der Herbstsonne glänzt, glänzen auch die Farben der Liquid Lipsticks. Von schlichtem Nude über spektakuläres Rot, bis hin zu verführerischem Violett reicht das Farbspektrum der matten Lipsticks und bietet somit für jeden Geschmack ein herbstliches Finish.

p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1

Pflegende Wirkung dank Argan-Öl: Pflege und Optik verbinden

Wenn wir an matte Lippen denken, denken wir im gleichen Zuge auch oft an ein sprödes, trockenes Gefühl. Viele matte Lippenprodukte bringen leider ein unangenehmes Tragegefühl mit sich. Das Produkt trocknet zu schnell an und unschöne Ränder entstehen. Im Alltag definitiv störend und nervig. Die Liquid Lipsticks von p2 cosmetics setzen aus diesem Grund auf Argan-Öl, welches die Lippen beim Auftrag zusätzlich pflegt und ein Austrocknen und Spannungsgefühle verhindert. Praktisch!

p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1

Persönliche Favoriten: Nude, Rot und Violett begeistern

Meine persönlichen Favoriten unter den neuen Effect Matte Liquid Lipsticks seht ihr aufgetragen auf den Fotos in diesem Beitrag. „010“, „030“ und „050“ haben es mir am meisten angetan und unter diesen drei Favoriten sticht die Nummer „010“ noch einmal hervor. Der Farbton lässt sich toll im Alltag tragen, passt zu jedem Make-Up und Look und ist durch den zurückgenommen Fabrton auch nicht zu aufdringlich. Zudem liebe ich den unkomplizierten Auftrag den der Appilkator der Lipsticks mit sich bringt. Ich tue mir oftmals schwer damit Lippenprodukte ordentlich aufzutragen und habe leider auch keine Lippenform, die einen leichten Auftrag begünstigen würde. Mit den Liquid Lipsticks funktioniert dies allerdings erstaunlich und das sogar bei den dunkleren Farbtönen. Ich habe meinen Liebling in „010“ jedenfalls ständig in der Handtasche und möchte ihn nicht missen! Eine ganz klare Empfehlung an dieser Stelle.

p2 cosmetics_Effect Matte Liquid Lipstick_Test_Erfahrung_Preis_Kiamisu-Final1

Merk dir meine Tipps auf Pinterest:

                     

Was haltet ihr von den Effect Matte Liquid Lipstick von p2 cosmetics? Was ist eurer Liebling der vorgestellten Lipcreams? Schreibt mir eure Meinung wie immer gern in die Kommentare!

*PR Sample:
Die gezeigten Produkte wurden mir von p2 cosmetics
kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 thoughts on “Effect Matte Liquid Lipstick von p2 cosmetics im Test

  1. Das sind wirklich schöne Farbtöne und sehr schön von Dir in Szene gesetzt. Gerade der violette Ton steht Dir unheimlich gut, finde ich.
    Ich werde mir die Lipsticks demnächst auf jeden Fall ansehen.
    Liebe Grüße

  2. Wow, die Bilder sind ja der Wahnsinn. Richtig schön! P2 habe ich gar nicht mehr auf den Schirm, seit sie sich so halb von dm getrennt haben. News bekommt man kaum noch mit, aber die liquid lipsticks seheh gut aus. So langsam holt die Drogerie auch mit brauchbaren Produkte auf ^^

    Liebe Grüße
    Johanna