DSC_0551_bearbeitet_kleinTop: Coutie | Rock, Strümpfe, Schuhe, Jacke: H&M 

Zeit die ersten frühlingshaften Outfits zu kreieren. Wirklich winterlich gings bei mir auf dem Blog ja sowieso noch nicht zu. Erst mal, weil ich es hasse mich in zwanzig Zwiebelschichten einzuhüllen und natürlich weil es einfach nicht sonderlich kalt war.
Für Fotos ist Schnee zwar wundervoll, für meinen Kleiderschrank dagegen eher weniger. Ich bin ein unvernünftiger Käufer. Ich kaufe nicht praktisch. Ich kaufe meist nur nach Gefallen. Und sommerliche Sachen gefallen – meist – einfach mehr. Daher ein Look, um den Frühling – total fröhlich und farbenfroh wie immer :D – zu begrüßen.

DSC_0526_bearbeitetdouble_coutieDSC_0619_bearbeitet_klein

Ich bin ja seit neustem ein absoluter Fan vom College Look. Dazu gehören für mich: kurze Rücke, Strümpfe und Shirts im Mannschaftslook. Kombiniert werden kann der Look in den verschiedensten Varianten von cool und lässig, über süß bis hin zu rockig. Ich habe mich für die letze Variante entschieden, habe aber durchaus noch Lust auf die lässige Kombination. Vielleicht auch noch mit passender College Jacke? Der „Trend“ ist zwar schon etwas älter. Ich finde aber man kann solche modischen Erscheinungen immer wieder neu interpretieren und das ist ja schließlich der Sinn von Mode.
Die Location ist dieselbe, wie im vorangegangenen Outfitpost (hatte ich schon angekündigt). Habe allerdings versucht trotzdem ein wenig mit den Hintergründen zu variieren. Ich hoffe euch gefällt der Look und ihr freut euch genauso über das Wahnsinnswetter wie ich! ♥

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 thoughts on “Outfit | Offense 00

  1. First Day of spring and its still cold here in UK -but seeing this shoot helps brighten things up-That’s a better Jacket than those American College Varisty style(I would say that lol) – actually what you’ve done here is a nice mixture of two looks- And Offence is a neat word…better than referee :D

  2. Ich bin auch unvernünftig, wenn es ums Kaufen geht ;) immer muss das her, was gerade schön ist… Es ist bitterkalter Winter und ich sollte eigentlich einen warmen Pulli holen… Da lacht mich ein Kleidchen an und………………. Naja. Die Entscheidung ist gefallen. Fürs Kleid. Natürlich.

    Dein Look gefällt mir sehr gut :) Aber ich bin ja eh Fan deines Stils. Die bilder sind auch wunderschön :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  3. Hallooooo (:
    Das ist ja wieder mal ein Kracher dein Outfit! Ich steh auch sehr auf den Collegelook und auf Overkneestrümpfe. Das sieht man immer mehr (:
    Haha, farbenfroh trifft dein Outfit auf jeden fall :D Ein Glück standest du vor einem Roten Zug, haha ;)

    Äpfel so essen ist doch super xD Ich matsche einfach gerne mit dem Pürrierstab rum und mix darum immer sämtliches Zeug zusammen :D

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de