20150523-KIM-HARZ-OUTFIT2-FB-01Tunika, Armbänder: H&M | Shorts: New Yorker* | Kette: Pieces* | Schuhe: New Look*

Meine Leidenschaft zu verspielten Bettelarmbändern, lässigen Tuniken und locker sitzenden Shorts, habe ich eindeutig von meiner Mutter übernommen. Schon vor Jahren schwärmte sie von den Hippiemärkten in Ibiza, ihrem Lieblingsbikini in Häkeloptik und den coolen Jeans von Levis. Schaue ich alte Fotos von ihr an, könnte man meinen ein wahrer Vorreiter des momentanen Boholooks ist auf den Bildern zu sehen. John Lennon Sonnenbrille, gewellte Haare bis zur Hüfte und knappe Jeansshorts runden das Bild ab. Kein Wunder, dass ich diesbezüglich modisch geprägt bin. Schon mit 16 Jahren habe ich gerne in ihren Kleiderschrank geschaut, um ihre Schätze mit meinen Sachen zu kombinieren. Auch mein heutiger Look ist beeinflusst von ihrem Stil. Die weite Tunika von H&M habe ich mit bunt gemusterten Shorts von New Yorker kombiniert und dabei das „Weites Top, enge Hose – Enges Top, weite Hose“ – Gesetz einmal außer Kraft gesetzt. Dazu gibt es schwarz-silbernen Schmuck mit vielen Details und Anhängern. Und schon fühle ich mich bereit für einen Trip nach Ibiza oder Makkaresch. Oder eben Kassel. Denn ein wenig Hippieflair lässt sich überall mit hinbringen. Das wusste schließlich schon meine Mutter.

20150523-KIM-HARZ-OUTFIT2-FB-03_BLOG20150523-KIM-HARZ-OUTFIT2-FB-0220150523-KIM-HARZ-OUTFIT2-FB-0420150523-KIM-HARZ-OUTFIT2-FB-0520150523-KIM-HARZ-OUTFIT2-FB-06 Fotos: Nico Koch

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 thoughts on “Black Gypsy Stuff

  1. Terrific pictures again-especially the second one with the trees -I like the big sleeves and blacks always awesome on you.. Ibiza is a Hippy Mecca as you probably know from your mum -also home of Baleric Beat-(Acid House) in the late 80’s-don’t really hear much about it these days- my folks never very hippy lol different generation -my Dad would turn his flares into shorts so he was ahead of his time..

  2. Hahah du Witzbold, die Schuhe sieht man ja gar nicht :-D Dacht grad so „Oh auf die Schuhe zum Look bin ich gespannt.“ Aber sonst ein sehr schöner Look und wieder ne ganz tolle und passende Stimmung!

  3. Deine Mama wäre zu ihrer Zeit bestimmt eine tolle Bloggerin! Das Outfit ist zwar nicht mein Geschmack, aber an dir sieht es toll aus und die Bilder gefallen mir sehr gut!

    Lisa