win

Richtig gelesen! Es gibt endlich mal wieder was zu gewinnen hier auf kiamisu.de!
Wieso? Einfach weil ihr die besten seid und ich es liebe meinen Blogalltag mit meinen wunderbaren Lesern zu teilen.
So hat es sich ergeben, dass ich ein paar wunderbare Gewinne für euch zusammenstellen konnte. Ein bisschen blutet mir ja das Herz dabei, weil ich die Sachen selbst alle zieeeemlich cool finde!

Aber nun zu den Gewinnen:

 gossengold

„Bonjour“ Beanie von Gossengold
„Monday you Bastard“ Beanie von Gossengold
„Abracadabra, Bitch!“ Shirt von Gossengold

 

cw

„Ist das Liebe oder kann das weg?“ Jutebeutel von CW
Gymbag mit Ankermotiv von CW

defshop

50 € Shoppinggutschein bei DefShop

Na was sagt ihr?
Und das gibts alles in einem riesigen Paket für eine/n glückliche/n Gewinner/in.

 

Was müsst ihr dafür tun?

Das Giveaway ist natürlich nur für meine Leser, daher folgt mir: 

• via bloglovin
• bei Facebook
• und kommentiert diesen Beitrag mit eurem Namen, Emailadresse (und Links)
und sagt mir bitte, wo ihr mir folgt!

 Ihr wollt eine größere Chance auf den Gewinn?
 
Dann:

 – Teilt/verlinkt diesen Post  auf eurem Blog (2 Stimmen)
 – Teilt das Gewinnspiel auf Facebook oder instagram (pro Netzwerk 1 Stimme mehr!)

Schreibt die Links eurer geteilten Beiträge dann bitte auch mit in die Kommentare!

Nun wünsche ich euch viel Glück und drücke die Daumen! Ich bin gespannt wer das Päckchen absahnt ♥

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

61 thoughts on “Giveaway | Gossengold & more

  1. Da muss ich auch mal mein Glück versuchen, sind ja total schöne Gewinne. :)
    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook.

    Liebste Grüße
    Ronja

  2. Das ist echt eine geniale Idee. ich hab vorher schon lange und gern deine Arbeiten verfolgt und gerne angesehen.

    Aber so ein schönes Geschenkpacket kann man schlecht da so liegen lassen.

    ich folge dir auf fb und bloglovin ;)

    viele liebe Grüße Julia V.

  3. Wow – das nenne ich ein mega Packet :-) Ich folge Dir schon laaaange über meinen RSS Reader (und jetzt auch über Facebook, damit Du es sehen kannst :-) ).

    Liebe Grüsse
    Ariana

  4. Wow, ich wäre ja schon mit Paket Nummer 1 überglücklich gewesen :)
    Ich folge via bloglovin. Die E-Mail ist ja hier mit angegeben, da brauch ich sie nicht nochmal hinschreiben, oder?

    Liebste Grüße
    Maria

  5. Hey!
    ja, ich finde es auch immer schade, wenn Bekannte so ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern haben. Da sind wir beide wohl Glückspilze ^.^

    Dein Giveaway ist ziemlich cool! Ich folge dir bei Facebook als Hier Kommt Kurt.
    Emailadresse ist killergaenseblume ät gmail.com

    Liebe Grüße
    Katja <3

  6. Heii(:
    deine Fotos sind total schön!♥
    -Ich folge dir hier auf Bloglovin als ‚Natalie Müller‘
    -Auf Facebook als ‚Natalie Snow‘
    -Auf instagram als ’nataliie_24′
    -auf ask.fm als ‚Natalie Müller‘
    -bei lookbook als ’natalie k2000′
    -bei msh als ‚Unicornlove‘

    Ich habe dich auf Facebook geteilt
    der Link: https://www.facebook.com/natalie.kram.54
    Meine E-mailAdresse: Nata0700@gmx.de
    #die Sachen sind soo cool*-* würde mich so sehr freuen wenn ich gewinne,wie jeder wahrscheinlich:D
    Ach und ich finde deine grünen Augen echt schön,hab selbst leider blaue.

    Liebe Grüße Natalie:)

  7. Hey Kiamisu,
    das ist ja ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel <3
    Ich folge dir via Blogspot (fb habe ich leider nicht).
    Dein Blog ist wirklich toll :)
    Kontakt: oben angegebene E-Mail-Adresse oder Kontaktformular auf dem Blog :)
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

  8. Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Ich Folge dir bei Facebook als Salman Hashimoto :)) Du machst sehr schöne Fotos :))

  9. Da mache ich doch gerne mit!
    Ich folge dir ja schließlich schon länger via Bloglovin und Facebook.
    Achja, auf meinem Blog verlinke ich dein gewinnspiel auch!
    Liebst, Luna :)

  10. Hey Nicole and I have separated our blog! She now is leading her own and I Brittney am leading resort of desire! We are still working together and in the tool bar on the top of our blogs you can find each others link! We would love it if you would also follow her new blog:

    http://www.fromnwithfashion.blogspot.com

    I will be leading http://www.resortofdesire.blogspot.com

    both blogs will still be online :) We appreciate your understanding and thought separat blogs would be better for us!

    Thank you so much <3

    xx

    Brittney from resortofdesire

    Nicole from fromnwithfashion

  11. Ich folge dir auf Facebook und bei Instagram und lese dein Blog.
    Hoffe ich hab Glück, dass ist ein echt toller Gewinn :).

    Liebe Grüße Leonie :)

  12. Heey :)

    Ich hab zwar selber keinen Blog und daher auch kein Bloglovin, aber ich folge dir via Facebook & guck hier auch ohne offizieller Follower zu sein schon ne Weile rein! :)
    Mach weiter so, dein Blog gefällt mir sehr <3

  13. Schon allein über den Jutebeutel und den „Rucksack“ würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen ;-)
    Folge dir via Bloglovin!

    Liebe Grüße, Lea

    (fuchsmaedchenswunderwelt@gmx.de)

  14. Da mach ich doch gleich mal mit – richtig tolles Gewinnspiel! Da muss man jetzt schonmal Danke sagen, dafür dass du das machst. :)

    Dementsprechend habe ich meine Stimmzahl auch erhöht :D

    Denn ich habe die Aktion auf meiner öffentlichen Fotoseite bei Facebook gepostet:
    https://www.facebook.com/pages/Jenny-Petermann-Photography/266936023326368

    Außerdem habe ich sie auf meinem Blog in dem letzten Post verlinkt:
    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    Und wie du schon gesehen hast, habe ich es auch auf Instagram gepostet:
    http://instagram.com/jennyfenlon#

    Verfolgen tue ich deinen Blog via Bloglovin UND via Blogger. Außerdem hast du mein Like bei Facebook einmal bei deiner Fotografieseite UND bei deiner Personenseite. Zudem folge ich dir auch noch bei Instagram :D ohman – klingt wie ein kleines Fangirl.

    Ich würde mich echt riesig freuen zu gewinnen. Da man bis Ende März Zeit hat, würde das Paket ja irgendwann Anfang April ankommen (schätze ich) und weil ich da Geburstag habe, wäre das natürlich ein mega geiles Geschenk :) Ich denke meine Chancen stehen auch gar nicht so schlecht mit 4 Stimmen :D

    Liebe Grüße

  15. Hallo Kim!

    Ich folge dir bei Bloglovin, fb und Insta :)

    Find dich klasse! Aber das weißt du ja schon :3

    Lg Fynn

  16. Wunderschöne Gewinne! Ich bin ein großer Fan von deinem Style und deinen Bildern und folge dir nicht nur auf Facebook und hier, sondern auch auf Tumblr (ungesagtes) und auf Instagram unter meinem Namen :) Außerdem habe ich den Post auf Facebook (https://www.facebook.com/chantal.arndt.1) geteilt. Ich würde mich unglaublich freuen vielleicht endlich mal was zu gewinnen, aber das geht den anderen ja wahrscheinlich nicht anders :D Ganz liebe Grüße und mach bitte immer weiter so, Chantal :)

  17. Wow!! Ich liebe deinen Arbeit, obwohl glaube ich, dass diese Dinge nur für Frauen sind! Ich folge dir auf Facebook (ich habe ein Sticker von dir in Weißenhofsiedlung letztes Jahr gesehen und liebte es).

    Grüßen aus Amerika

  18. Ein unglaubliches Gewinnspiel!! Und ich würde so gern gewinnen…
    Folge dir auch auf Facebook und Bloglovin..!

    Grüße, Fransi

  19. Wow ^^ Tolle Sachen!
    Da muss ich auch mitmachen :D Ich folge dir auf Bloglovin, Facebook habe ich leider nicht….