*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit New Look entstanden
Auch wenn der Sommer sich langsam dem Ende zuneigt, können wir im August und September noch mit einigen heißen Tagen und Freibadwetter rechnen. Zudem stehen sicherlich noch viele lang ersehnte Sommerurlaube im Süden auf dem Programm. So wollen wir von der Herbstmode, die so langsam Einzug hält, eigentlich noch gar nichts wissen. Einige der heißesten Bademodentrends habe ich euch vor einigen Monaten ja bereits in diesem Artikel vorgestellt. Nun wird es heute ein wenig spezieller und ich möchte mich vor allem einem Trend widmen, der in diesem Jahr wieder so richtig Fahrt aufgenommen hat. Diese Rede ist natürlich vom Badeanzug. Ob Marilyn Monroe, Pamela Anderson oder jüngst Kylie Jenner – das der sexy Einteiler sich nicht hinter dem knapperen Bikini verstecken muss, ist kein Geheimnis. Doch wie sieht das Revival des Badeanzugs im Detail eigentlich aus? Alles über Badeanzüge 2017 mit den angesagtesten Schnitte, Farben und Prints, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen und Inspirationen sammeln!
Badeanzüge 2017: Das sind die Bademoden Trends des Spätsommers!
Dekolleté, Rücken, Beinausschnitt oder Taille: Ohne Schnürung geht gar nichts
Meine persönlichen Favoriten sind aktuell definitiv die Modelle mit Schnürungen in unterschiedlichsten Variationen. Egal ob am Dekolleté, raffiniert am Beinausschnitt oder ganz klassisch am Rücken. Die geschnürten Details sind immer ein Hingucker und machen aus einem sonst schlichtem Modell definitiv ein sexy Highlight. Zudem sind die Modelle herrlich unkompliziert und lassen sich nach Belieben enger oder weiter tragen, vor allem wenn die Schnürung am Dekolleté ist. Der Badeanzug auf den Bildern in diesem Beitrag ist daher mein Liebling für See, Freibad und Strand und ist im Onlineshop von New Look zu finden.
Comeback der 90er-Jahre: Knallfarben, Prints & Cut-Outs
Nicht nur in Form von Choker Ketten, Cropped Tops und Schlaghosen sind die 90er Jahre in die Modewelt zurückgekehrt. Nein, nun erobert das Jahrzehnt unserer Jugend auch die Bademode. Die Verbindung ist ganz klar, war doch Baywatch eine DER TV-Serien der 90er schlechthin. Denken wir an Baywatch, dann eben auch an Pamela Anderson und an ihren knallroten Badeanzug mit verboten hohem Beinausschnitt und üppigem Dekolleté. Auffällige Farben, großflächige Schriftzüge, Reißverschlüsse und sexy Cut-Outs finden sich daher bei vielen Modellen der Saison wieder. Gern auch untereinander kombiniert. Ähnlich verhält es sich mit Netzeinsätzen oder Transparenz. Auch diese Trends kommen uns irgendwoher bekannt vor, oder?
Figurschmeichelnde Mädchenträume: Off-Shoulder, Raffungen, Volants und Schleifen
Wer es lieber ein wenig verspielter mag, kann nun beruhigt aufatmen. Neben der geballten Auffälligkeit in Form von Knallfarben und Prints, geht es in diesem Sommer auch durchaus romantisch zu. Was wir von Blusen und Kleidern kennen, lässt sich auch gut auf die Bademode übertragen. Off-Shoulder Badeanzüge mit Raffungen an den Ärmeln oder Schleifen um die Taille sind nur einige wenige Beispiele der Vielfalt. Auch Blumenmuster, Retro-Schnitte und Pastellfarben gehören zum Sommer 2017 einfach dazu.
Puristische Modelle: Moderne, klare Schnitte und Einfarbigkeit
Manchmal ist weniger mehr. Das Sprichwort haben wir wohl alle schön zur Genüge gehört und doch ist soviel Wahres dran. Auch im Bezug auf Bademode. Schlichte Badeanzüge mit einfachem Schnitt, schmalen Spaghettiträgern und in einfarbiger Optik sind oft absolut ausreichend. Sogar mehr als das, sie können verdammt heiß aussehen. Außerdem lassen diese Modelle viel Raum für passende Accessoires. Ein cooles Bandana, die riesige Sonnebrille oder einen stylischen Kimono zum Beispiel. Man darf kreativ sein!
Wie steht ihr zu Badeanzügen? Findet ihr die Einteiler können mit dem Bikini mithalten? Und was sind eure aktuellen Lieblingsmodelle? Schreibt mir eure Meinung sehr gern in die Kommentare!
Tolle Bilder und vor allem die Dronen Bilder sind der Hammer!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Glg
Karolina
https://kardiaserena.at
Vielen lieben Dank :) Gebe das Kompliment natürlich auch gern an meinen Freund weiter, der die Fotos gemacht hat :)
Tolle Bilder! Ich trage eigentlich seit Jahren nur Bikinis, wollte mir dieses Jahr aber auch mal einen Badeanzug kaufen. Mal sehen ob ich noch ein schönes Modell finde.
Liebe Grüße
Sybille von Billchen’s Beauty Box
Sind bestimmt im Sale einige tolle Modelle zu finden :)
Super schöner Post – die Bilder mit der Drohne sind der Hammer :) Ich finde Badeanzüge richtig cool, das einzige was mit etwas nervt ist, dass man halt an der Körpermitte dann nicht braun wird. Deswegen habe ich bis jetzt auch nur einen. xxx
Stimmt, das mit der Körpermitte ist der einzige Nachteil :D Da muss man bei der Bademode öfter mal abwechseln :D
Wie spannend, eine Drohne! Die Bilder sehen alle toll aus.
Vielen Dank, die Drohne bietet echt tolle Möglichkeiten :)
Das mit der Schnürung sieht wirklich mega toll aus! Du kannst aber auch eh alles einfach so gut tragen bei deiner tollen Figur ♥
Oh vielen Dank du Liebe =)
Ich mag Badeanzüge mittlerweile ganz gerne – früher habe ich nur Bikinis getragen. Es gibt dieses Jahr so schöne Schnitte und schicke Muster, da darf es auch gerne ein Badeanzug sein. Für meine Indienreise hatte ich einen gekauft, da ich dort am Strand nicht so nackig rumlaufen wollte. Hatte auch sonst (trotz der Hitze) nur lange Sachen beim Sightseeing an.
Ohja, stimmt in solchen Ländern muss man natürlich doppelt aufpassen. Da wäre mein Badeanzug aber vermutlich auch schon zu freizügig..
Ich finde Badeanzüge super schick! Sie können mit dem richtigen Schnitt auf jeden Fall mit Bikinis mithalten! :)
Deiner ist auch echt zauberhaft!
Liebst, Sarah von Belle Mélange
So sehe ich das auch! :)
Wow das Dronnenbild!
Ohja, bin auch richtig begeistert :D
Oh das sind aber wirklich tolle Fotos geworden! Ich persönlich bevorzuge eher Bikinis, finde die Tipps aber interessant.
Liebe Grüße,
Saskia-Katharina
Danke dir :) Ich bin absolut total bei Badeanzügen hängengeblieben :)
das bild von dir auf dem steg von oben ist fantastisch. und den schwarzen badeanzug würde ich auch sofort selbst anziehen!
lg
dahi
Ich danke dir :)
Ich trage aufgrund meiner Figur ein Badekleid, damit fühle ich mich einfach richtig wohl :)
Alles Liebe,
Janine
Früher als ich jünger war, waren Badeanzüge bei mir ein absolutes NO GO! Fand die immer unförmig und zu altbacken. Mittlerweile gibt es so viele schöne Schnitte – dass ich mir auch mal einen gekauft habe :) Freu mich schon auf den Urlaub..
Alles Liebe,
Lara
http://www.lara-ira.de
Ich muss gestehen, dass ich keinen Badeanzug habe. Obwohl es wirklich hübsche Modelle gibt.
Habe mir dieses Jahr nur einen Bikini mit Blümchen gekauft. Viel zu wenig, aber wir waren auch kaum schwimmen.
Spätestens nächstes Jahr werde ich mir aber wieder was neues zulegen. Vielleicht dann auch einen Badeanzug
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy
Wow, was sind das denn bitte für coole Bilder.
Ich bin mittlerweile auch ein Fan von Badeanzügen geworden.
Liebe Grüße
sassi
Bisher habe ich nur Bikinis getragen – aus dem einfachen Grund, dass ich ziemlich schnell braun werde und die Streifen reduzieren wollte. Mittlerweile finde ich Bikinis aber auch sehr schön, vor allem dein Modell gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Julia
http://www.lightitup-blog.de
Instagram | Facebook
Awesome my dear
I invite you to visit my blog
Have a great day ❤