smartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_bett3_box

smartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_bett3_box

Wie ihr wisst, liebe ich es unglaublich unterwegs zu sein. Es gibt für mich kaum ein schöneres Gefühl, als diese Vorfreude darauf eine neue Stadt, ein neues Land oder gar einen neuen Kontinent zu entdecken. Daher habe ich mich sehr über die Möglichkeit der Kooperation mit Smartbox gefreut. Ich durfte die „Ein perfekter Tag“ Box testen und werde euch nun in diesem Post darüber berichten, was die Smartbox eigentlich ist, was genau meine Box beinhaltete und wie ich den Tag in Frankfurt mit meiner Mutter so verbracht habe.

Was ist die Smartbox eigentlich?

Die Smartbox bietet Erlebnisgutscheine an. Diese werden sehr sehr gern zu den verschiedensten Anlässen, wie Geburstag, Weihnachten oder Ostern verschenkt. Dabei kann man zwischen sehr vielen Paketen und Angeboten wählen. So gibt es mehr als 21 exklusive Geschenkboxen mit mehr als 12.000 Erlebnissen in 6 Themengebieten: Kurzurlaub, Wellness, Gastronomie, Sport & Action und Lifestyle & Kultur. Die Geschenkboxen sind sowohl auf der Internetseite als auch bei  Thalia, Real, Media Markt, Saturn und vielen mehr erhältlich.

smartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_bett3_box2

Die Smartbox – Ein perfekter Tag

Bei dieser Box enthalten sind Übernachtungen, Abendessen und andere spannende Aktivitäten. Sie ist einlösbar für 2 Personen und bietet verschiedenste Erlebnisse, wie zum Beispiel Bungee-Springen, Ferrari fahren, Klettern, schicke Abendessen oder romantische Übernachtungen. Ausgewählt werden kann aus 3405 Erlebnissen in ganz verschiedenen Städten Deutschland – und Europaweit. Es stehen also alle Möglichkeiten offen und es ist sicherlich für jeden etwas passendes dabei!

smartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsberichtsmartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_bettsmartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_modeblog kassel

Unser perfekter Tag in Frankfurt

Ich habe mich dazu entschieden, den perfekten Tag mit meiner Mutter zu erleben. Sie begleitet mich oft auf Events und fotografiert auch so gut wie jedes Outfit, das ihr hier auf meinem Blog seht. Da ist ein kleines Dankeschön wohl mehr als angebracht und ich habe mich sehr gefreut, dass wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben. So ging es am Donnerstag morgens um halb 7 Uhr schon los Richtung Wilhelmshöher Bahnhof. Nach einer Fahrtzeit von etwa 2 Stunden kamen wir wohlbehalten am Frankfurter Hauptbahnhof an und haben unser Hotel auch direkt gefunden. Das Hotel Concorde befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofes und ist zu Fuß super schnell zu erreichen. Es ist ein schönes 4-Sterne Hotel in sehr zentraler Lage. Im Gutschein enthalten war 1 Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstück, 2 Getränke an der Bar und eine Flasche Wein. Nach der Ankunft ging es direkt ans Outfit fotografieren an einer schlichten, grauen Wand gegenüber unserer Unterkunft. Glücklicherweise regnete es nicht und so kamen wir sehr schnell voran.

smartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_modeblog kassel2_frankfurt city streetstyle_mango frankfurt_modeblog kassel2smartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_hägendaszsmartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_modeblog kassel2_frankfurt city streetstyle_mango frankfurt

Ganz nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“, ging es nach dem Fotografieren des Look ab in Richtung Innenstadt. Frankfurt bietet natürlich viele Möglichkeiten, gerade für Shoppingbegeisterte. Vor allem Geschäfte, welche man nicht überall findet, wie Zara Home, H&M Home, Bershka und der riesige Mangostore laden zum Verweilen ein. Was wir auch ausgiebig taten. Geshoppt habe ich zwar nichts, bis auf zwei Nagellacke. Dennoch war der Nachmittag unglaublich entspannt und wir haben ihn zunächst mit einem Kaffee bei Hägen Dasz und anschließend bei einem italienischen Abendessen mit ausreichend Wein im Anschluss (wenn dieser schon in der Box enthalten ist) ausklingeln lassen. Der nächste Morgen startete ebenfalls ganz ruhig und zwar mit einem ausgiebigen langen Frühstück, bevor es zurück Richtung Bahnhof und somit wieder in die Heimat ging. Ich fand unseren Tag wirklich gelungen und würde einen solchen Tag immer wieder dazwischen schieben, um mal runterzukommen!

smartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_modeblog kassel2_mainbrückesmartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_modeblog kassel2_frankfurt city streetstyle_mango frankfurt_pettismartbox_smartbox ein perfektertag_ein perfekter tag smartbox erfahrungsbericht_modeblog kassel2_mainbrücke2

Ich hoffe ihr mochtet mein Review über meinen perfekten Tag mit Smartbox. Habt ihr auch schon mal eine solche Box eingelöst und wie hat es euch gefallen? 

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 thoughts on “Review: Smartbox – Ein perfekter Tag