Wie ihr wisst, habe ich auf Zakynthos mein neues Zuhause gefunden. Auswandern – das habe ich mir früher nicht in meinen kühnsten Träumen vorgestellt, und nun ist es doch so schnell passiert. Seit ich die wunderschöne griechische Insel letztes Jahr kennengelernt habe, verbringe ich dort die beste Zeit meines Lebens. Wie das alles angefangen hat? Es sollte eigentlich nur ein Urlaub sein: Rauskommen aus dem Alltag und entspannen in den luxuriösen Oceanis Suites, nur für ein paar Wochen. Während meines Aufenthalts verliebte ich mich in Zakynthos – und entschied mich, zu bleiben. Heute, ein Jahr später, habe ich hier eine eigene Bleibe. Die Suites aber sind ein ganz besonderer Ort für mich geblieben, und darum möchte ich sie euch hier vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

Die Oceanis Suites in Kipseli: Privatpool, Kulinarik und Meer

Zur Ruhe kommen am Ionischen Meer: So ist der Urlaub in den Oceanis Suites auf Zakynthos

Drei Luxussuites in toller Lage, gut erreichbar und doch ruhig gelegen, mit atemberaubender Aussicht auf das ionische Meer – das sind die Oceanis Suites in Kipseli auf Zakynthos. Sie sind wunderbar abgestimmt auf eine Reise allein, zu zweit oder zu dritt, und der Luxusurlaub beginnt mit dem ersten Schritt durch die Tür: Ein modernes Ambiente mit freundlichen, hellen Tönen und großen Fenstern heißt euch charmant willkommen.

Im Schlafzimmer verspricht ein King-Size-Bett Erholung pur, Küche und Bad haben buchstäblich alles, was man braucht, und ein gut gefüllter Kühlschrank lädt mit seinen Snacks, Drinks und regionalen Lebensmitteln zum kulinarischen Genuss ein. Die Klimaanlage sorgt auch bei Sommerhitze für eine angenehme Raumtemperatur, und wer dennoch Abkühlung sucht, findet diese im Privatpool direkt auf der eigenen Terrasse.

Hallo Zakynthos: Ein persönlicher Traumurlaub für jeden Geschmack

Wie wär’s mit einer privaten Yogastunde am Morgen? Dann ein entspanntes Frühstück am Pool, mit Blick auf das tiefblaue weite Meer, und anschließend runter an den Privatstrand des Hotels: Ab auf eine Sonnenliege und bei einem guten Buch und einem kühlen Drink dem Meeresrauschen lauschen. Oder lieber die Insel erkunden und zur Schiffswrack-Bucht und den schönen Inselhöhlen fahren, vielleicht ein Auto mieten oder auch ein Boot?

Was auch immer die Wünsche an den Zakynthos-Urlaub sind, die Insel bietet zahlreiche Möglichkeiten für jeden Geschmack! Wer Insider-Tipps und Unterstützung braucht, kann sich auf die Erfahrung und Hilfsbereitschaft von Gastgeber Nikos verlassen. Er kennt übrigens auch die besten familiengeführten Tavernen der Gegend – und was gibt es Besseres, als einen schönen Urlaubstag mit guter regionaler Küche ausklingen zu lassen?

Meine Insel heißt Zakynthos: Dem Alltag entkommen in den Oceanis Suites in Kipseli

Heute ist Zakynthos längst mehr für mich als eine Urlaubsgegend, und Nikos ist für mich viel mehr als bloß ein Gastgeber. Und doch – oder vielleicht auch deshalb? – kehre ich immer wieder gerne zurück an den Ort, wo alles angefangen hat. Die Oceanis Suites waren damals genau das, was ich brauchte: Ruhig, mit dem richtigen Maß an Privatsphäre, luxuriös, unkompliziert. In nur 15 Gehminuten erreicht man verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, und alles weitere lässt sich ganz easy arrangieren. Ich fühle mich dort heute so wohl wie am ersten Tag, und genieße bei jedem Besuch die Aussicht, die fotogenen Kulissen, das Urlaubsgefühl. Werbung in eigener Sache? Ja – mit voller Überzeugung!

Checkliste: Der perfekte Urlaub in den Oceanis Suites auf Zakynthos

  • Idyllische Insel im Ionischen Meer: Urlaub auf Zakynthos verheißt griechische Lebensfreude!
  • Perfekt für Neulinge und Wiederkommer: Die Oceanis Luxury Suites in Kipseli
  • Moderne, helle Zimmer mit King Size Bett und Klimaanlage
  • Mit Küchenzeile und gut gefülltem Kühlschrank: So macht Selbstversorgung Spaß
  • Ruhig und direkt am Meer gelegen: Zur Ruhe kommen mit Privatstrand und Privatpool
  • Zahlreiche zubuchbare Extras: Privater Koch, private Yoga- und Pilatesstunden, Fahrrad, Auto und mehr!
  • Gute Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und dem belebten Zentrum

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.