Berlin_Motel One_Test_Reiseblog_Travellblog_Reiseblogger-Final1

Durch die Arbeit als Bloggerin bin das ganze Jahr über sehr oft unterwegs. Haupstächlich in deutschen Großstädten und am aller häufigsten in Berlin. In unserer deutschen Hauptstadt finden auch abseits der Fashionweek sehr viele Veranstaltungen statt und auch ein Großteil der PR-Agenturen, mit denen ich arbeite ist dort ansässig. Klar, dass ich in regelmäßigem Abstand in den ICE Richtung Berlin steige. Beim Ausstieg am Hauptbahnhof fühle ich mich schon fast heimisch. Was die Unterkunft angeht, halt ich es am liebsten zentral. Deshalb möchte ich euch in diesem Beitrag auch gern ein Hotel vorstellen, welches direkt in der Mitte von Mitte liegt: das Motel One Berlin-Hackescher Markt. Alles über die Lage, Zimmer, Verpflegung und Service erfahrt ihr in diesem Artikel. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und natürlich bei eurer nächsten Berlin-Reise!

Berlin_Motel One_Test_Reiseblog_Travellblog_Reiseblogger-Final1Motel One Berlin Hackescher Markt_Test_Review_Reiseblog_Travelblog_Kiamisu-Fina17Motel One Berlin Hackescher Markt_Test_Review_Reiseblog_Travelblog_Kiamisu-Fina17

Hotel Berlin Mitte: Alles über das Motel One Berlin-Hackescher Markt

Berlin zu Fuß erkunden: Perfekte Lage für Berlin Besucher

Ob Fernsehturm, Museumsinsel oder Shoppingmeile – alles kann vom Hotel aus bequem zu Fuß erreicht werden. Besonders toll ist das natürlich, wenn dazu auch noch die Sonne scheint und beim Schlendern zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten in einem der vielen Cafés in der Sonne Platz genommen werden kann. Auch viele Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und erfordern nicht einmal 2-Minuten Gehweg. Schon beim Frühstück in der Lobby kann so dem regen Berliner Treiben in der hippsten Gegend der Stadt zugesehen werden. Wer statt zu Laufen lieber die Bahn findet, kann direkt die Haltestelle „Hackescher Markt“ nutzen und von hier aus jeden Hotspots der Hauptstadt in kürzester Zeit erreichen. Kultur, Shopping, Kulinarik und das alles um die Ecke. Die perfekte Grundlage für einen gelungenen Städtetrip, oder?

Berlin_Motel One_Test_Reiseblog_Travellblog_Reiseblogger-Final1Motel One Berlin Hackescher Markt_Test_Review_Reiseblog_Travelblog_Kiamisu-Fina17

Ruhe finden im Stadtzentrum: Ruhige Designzimmer mit moderner Ausstattung

Zentrale Lage und trotzdem Ruhe finden – geht das überhaupt? Klar! Vom hektischen Treiben auf den Straßen ist auf dem Zimmer nichts mehr zu hören. Hier kann sich ganz entspannt von den Eindrücken des Tages erholt werden. Die modernen Designzimmer sind in typischer Motel One-Optik gehalten und bieten den perfekten Rückzugsort für jeden City Hopper. Durch die schlichte, moderne Einrichtung kehrt schnell Entspannung ein. Ein großes gemütliches Kingsize Bett, Tv-Flatscreen, exklusive Artemide Leuchten und ein helles Bad mit Spa-Feinheiten sind nur einige Elemente der Standart Einrichtung. Der kostenlose WLAN Zugang garantiert zudem flexibles Arbeiten im gesamten Hotel – gerne auch am zimmereigenen mobilen Schreibtisch!

Berlin_Motel One_Test_Reiseblog_Travellblog_Reiseblogger-Final1Berlin_Motel One_Test_Reiseblog_Travellblog_Reiseblogger-Final1Berlin_Motel One_Test_Reiseblog_Travellblog_Reiseblogger-Final1Berlin_Motel One_Test_Reiseblog_Travellblog_Reiseblogger-Final1Berlin_Motel One_Test_Reiseblog_Travellblog_Reiseblogger-Final1

Kraft tanken für die Sightseeing-Tour: Snacks und Frühstück in der Motel One Lobby

Ein gelungener Tag startet mit einem ausgiebigen Frühstück. Das hat man sich auch im Motel One Berlin-Hackescher Markt zu Herzen genommen und so wird jeden Morgen für Frühaufsteher und Langschläger ein ausgewogenes Bio-Frühstücksbuffet aufgebaut. Hier gibt es alles was das hungrige Herz begehrt und das alles sogar in Bio. Auch der Faktor der Regionalität wird in der Motel One-Philosophie großgeschrieben. So finden sich in allen Hotels der Kette regionale Themen in Speisen und Design wieder. Wer Zwischendurch einmal Hunger bekommt, kann übrigens auch jederzeit Snacks und Drinks an der Bar ordern. Ob fruchtiger Cocktail am Abend oder ein lecker Toast am Nachmittag – für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt.

Welche Unterkunft wählt ihr am liebsten für einen Trip nach Berlin? Wart ihr vielleicht schonmal im Motel One Berlin-Hackescher Markt zu Gast? Schreibt es mir – wie immer – sehr gern in die Kommentare!

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Motel One entstanden.
Mein Zimmer wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

23 thoughts on “Hotel Berlin Mitte: Motel One Berlin-Hackescher Markt

  1. Wow die Fotos sind mal wieder super gut geworden! :)
    Das Hotel macht übrigens einen echt tollen Eindruck, werde ich mir auf jeden Fall merken wenn ich wieder nach einer Unterkunft für Berlin suche! Danke für den Tipp.

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de

  2. Liebe Kim,

    das klingt nach einem tollen Aufenthalt und auch deine Fotos bringen die
    tolle Atmosphäre rüber. Muss ich mir auf meine Liste setzen das Hotel.

    Liebste Grüße, Elisa
    http://www.elisazunder.de

    P.S.: Bei mir kannst du momentan das Buch SIR von Mario Testino gewinnen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. <3

  3. Wow das Hotel sieht echt super schön aus. Ich mag diese moderne Schlichtheit. Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich mal wieder in Berlin bin. xxx