thailandbannerBildquelle: Klick

 

So ihr Lieben, morgen früh ist es endlich soweit: Ich reise für knapp 3 Wochen ins Paradies. Es geht nach Thailand auf die kleine Insel Koh Yao Yai.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Urlaub, den mein Freund und ich schon letztes Jahr im Oktober gebucht haben.  Kein PC, keine Dauererreichbarkeit, keine Shootings (naja Bilder wirds trotzdem geben ;D), eben einfach mal Entspannung.
Gerade die letzten Tage waren noch mal mega stressig. Ich bin sehr froh, dass ich es gerade überhaupt schaffe, diesen Post zu verfassen.
Ende April wird es hier wieder weiter gehen. Erfrischt, erholt und voller neuer Ideen und Energie – hoffe ich.

Bis dahin, bleibt mir treu !

Wer mir ein während meines Urlaubs trotzdem folgen möchte, kann gern Follower auf instagram werden: http://instagram.com/kiamisu_

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 thoughts on “On the Go | Thailand

  1. oh ohh ohhhhh, jetzt ist es also soweit!!! ich wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß, erholung und viele schöne erlebnisse!!!!
    freue mich schon so sehr auf deinen urlaubsbericht (den es ja hftl geben wird^^)

    liebste grüße,
    maze

  2. Hi, ich liebe deinem Blog! Wann kommen die ganzen hoffentlich schönen Bikini shootings hier oder bei fb?? Und wieso machst dueigentlicj kein dessou schooting mal?