skechers_air infinity_modeblog kassel_skechers pink schwarz_memory foam_gel infused_op lack_braunrot

Es ist soweit! Heute präsentiere ich euch zum ersten Mal meine neue Montagskategorie. Ja, ein einziger fester Blogtag hat mir irgendwie nicht gereicht und so habe ich mir in der letzten Zeit schon des Öfteren Gedanken darüber gemacht, was ich als weitere Konstante auf meinem Blog einführen könnte. Ich persönlich lese extrem gerne Wochenrückblicke, Instagram – Zusammenfassungen und Linksammlungen. Daher möchte ich einen solchen komprimierten Beitrag nun jeden Montag für euch erstellen. Darin enthalten sein, soll ein kurzer, knapper Wochenrückblick. Zusätzlich möchte ich meine liebsten Produkte/Ausbeuten aus den verschiedensten Bereichen mit euch teilen. Beauty und Fashion werden dabei im Mittelpunkt stehen. Zusätzlich natürlich auch die besten und interessantesten Beiträge/Videos, die ich so im Internet entdeckt habe. Und da, wie ihr sicherlich wisst, heute Montag ist, geht es mit dem ersten Beitrag auch direkt los. Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Die letzte Woche

das war schön

Diese Woche war insgesamt sehr entspannt. Ich habe viel für den Blog arbeiten können, endlich wieder Youtube Videos gedreht und war beim Frisör! Meine Haare erstrahlen dank Christa Gruber wieder in einem schönen, natürlichem Blond! Zudem gab es nette Spieleabende, ich habe die neue Wohnung von meinem Freund zum ersten Mal gesehen und war bei drei Sportkursen. So darf es gern weitergehen!

das hat genervt

Wenn ich ehrlich sein soll, vor allem ich selbst. Ich bin momentan ziemlich wehleidig, meckere an mir herum und bin unzufrieden, obwohl es dazu keinen ersichtlichen Grund gibt. Ich hoffe, das gibt sich in den nächsten Wochen wieder. Übrigens war genau das auch der Grund, weshalb ich wieder vermehrt Sport treibe. Nicht wegen des Gewichtes oder des Aussehens, sondern als Ausgleich, welcher tatsächlich immer meine Stimmung hebt.

Lieblingsteil/Fashion

skechers_air infinity_modeblog kassel_skechers pink schwarz_s

Passend zu meinen „schönen Momenten“ der letzten Woche, hat mich ein tolles Paket von „Skechers“ erreicht. Darin enthalten ein paar Sportschuhe aus der „Skechers Memory Foam“ Serie. In meinem Fall trägt das Modell noch den Untertitel „Skech-Air Infinitiy“ und genauso toll, wie sich das anhört, ist der Schuh auch tatsächlich. Optisch waren die Schuhe – für mich persönlich – am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Ich assozierte mit der Marke bisher vor allem meine Jugend, Britney Spears und das ich nie welche haben durfte. Die Optik ist sehr auffällig, doch da der Schuh insgesamt eher dunkel wirkt, lässt er sich toll zum schwarzen Sportoutfit kombinieren. Doch das Beste ist: er ist SO bequem. Kennt ihr diese Silikon Mauspads? Genau so fühlt sich die Sohle an. Zusätzlich dazu ist der Schuh an der Ferse gefedert. Ich habe die Schuhe bei meinem letzten Bodyworkout Kurs angehabt und es war ein krasser Unterschied zu meinen vorherigen Schuhen. Definitiv mein – überraschendes – Lieblingsteil der Woche.

skechers_air infinity_modeblog kassel_skechers pink schwarz_memory foam_gel infused_fashionblog kassel_collagee

Lieblingsteil/Beauty

Momentan stehe ich total auf Nagellack. Ja, das würden wahrscheinlich 90 % der Frauen von sich behaupten. Bei mir war das ewig lang nicht so. Ich habe mir die Fingernägel früher nur für Fotoshootings lackiert und auch dann meist sehr unordentlich. Nun mit etwas mehr Geduld und Zeit (nicht immer schnell zwischendurch), geht es immer besser und ich betrachte immer wieder begeistert meine Nägel. Zeit also meine Fortschritte zu belohnen. In dieser Woche habe ich mir einen Nagellack von „O.P.I“ gegönnt. Ja, die Lacke sind teuer. Aber ihr Geld wert. Ich habe mich für einen sehr dunklen Farbton entschieden und zwar „Lincoln Park After Dark„. Gerade trage ich ihn wieder und bin super zufrieden. Der Lack ist fast schwarz, glänzt aber in leichen Braun – und Rotnuancen. Somit perfekt kombinierbar mit fast allen Sachen in meinem Kleiderschrank!

skechers_air infinity_modeblog kassel_skechers pink schwarz_memory foam_gel infused_op lack_braunrotskechers_air infinity_modeblog kassel_skechers pink schwarz_memory foam_gel infused_op lack_braunrot_collage

Lieblingslink

Dieser Artikel ist zwar schon von Anfang dieses Monats, doch trotzdem ist er für mich immer noch präsent und daher möchte ich ihn gern hier teilen. Jana von bekleidet schreibt auf ihrem Blog darüber, wie es ist „als dürre Bohnenstange“ aufzuwachsen und tut dies so, dass ich meine eigene Jugend exakt vor mir sehe. Ich litt unter ähnlichen Beleidigungen und Unterstellungen. Besorgte Lehrer wollten mit mir reden und ich fragte mich einfach nur „Warum eigentlich?“.  Denn für mich war bis dahin alles okay…
Demnach ein sehr lesenswerter Beitrag, den ich euch ans Herz lege!

Was mich jetzt natürlich brennend interessiert: Wie findet ihr diese neue Kategorie? Seid ihr auch Fan solcher knappen Zusammenfassungen, die man mal schnell nebenher lesen kann? 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 thoughts on “Monday Picks #1