11229641_10200610025529113_1773240673_o

Oft sehe ich tolle Blogparaden zu den verschiedensten Themen und Anlässen. Ich finde Kooperationen unter Bloggern sind eine tolle Sache, bei der man auch andere Menschen, mit dem selben Hobby/Beruf kennenlernt und sich gegenseitig unterstützen kann. Leider war ich selbst noch nicht oft bei solchen Aktionen dabei. Sei es aus Zeitmangel oder weil die Themen nicht zu meinem Blog passten. Daher dachte ich mir nur spontan: „Warum rufe ich nicht selbst einmal eine solche Parade ins Leben?“ Gesagt, getan. Ein Thema war mit der bevorstehenden Lieblingsjahreszeit der meisten Menschen schnell gefunden. Doch nur plump den Sommer zu behandeln, war mir dann doch ein wenig zu lasch. So wollte ich von jedem der Blogger wissen, was ist euer persönlichstes Sommeroutfit? Warum ist es genau dieses und was verbindet ihr modisch mit dem Sommer. Ich denke jeder ein persönliches Lieblingsstück, bei dem die Vorfreude es endlich wieder aus dem Schrank zu holen, riesig ist. Bei dem einen ist es die knackige Jeansshorts, bei dem anderen das bodenlange Hippiekleid. Zudem gibt es auch zusätzlich zu den Blogposts ein Youtube Video bei jedem Beiträg zur Challenge zu sehen. Wie das bei uns so ist, erfahrt ihr nun an 6 Tagen auf 6 veschiedenen Blogs. Also schaut vorbei und holt euch die individuellen Sommer Inspirationen von:

Andrea von andysparkles (Donnerstag 11. Juni)
Claudia von Lebensgefühle (Freitag 12. Juni)
Nathalie von fashionisforidiots (Samstag 13. Juni)
Ania von Overdivity (Sonntag 14. Juni)
Vivien von A Classy Mess (Montag 15. Juni)

Summer Fashion Individuals Challenge

20150523-KIM-HARZ-OUTFIT4-FB-04Kimono: Oasap* | Shorts, Kette: H&M | Top: New Yorker* |  Schuhe: Minnetonka*

Was verbindest du sofort mit dem Sommer, wenn du an Mode denkst?
Helle Farben, bunte Muster, lockere, fließende Stoffe und die Chance wieder mehr Haut zu zeigen, ohne zu frieren. Zudem liebe ich den Boholook. Tuniken, Kimonos, Fransen, viele bunte Armbänder, Ketten und Ohrringe stehen auf dem Programm.

Welches Teil holst du zuerst aus dem Schrank, sobald die Temperaturen steigen?
Ganz klar: Shorts und Kleider. Darauf warte ich immer das ganze Jahr lang. Zudem mag ich auch Sandalen sehr gerne. Die geben jedem Outfit das absolute Sommerfeeling.

Wieso zeigst du im Zuge dieser Challenge genau diesen Look?
Dieses Outfit verinnerlicht alle Komponenten eines – für mich – perfekten Sommerlooks. Bunte Farben, fließender Stoff, Jeansshorts, Boots und gaaanz viel  Schmuck (vor allem Lederarmbänder!) Endlich besteht die Chance mich modisch so auszuleben, wie ich es mir den ganzen langen Winter über vorgestellt habe und so mixe ich gleich alle meine Sommerlieblinge in einem Style zusammen.

Was ist dein persönlicher Sommertrend 2015?
Ich liebe Gladiatorensandalen! Habe allerdings bisher noch kein Paar gefunden, was mir zu 100 % zusagt. Ansonsten natürlich alles, was mit 60s/70s Flair zusammenhängt. Da bietet in diesem Jahr auch wirklich jeder Shop eine große Auswahl an Kleidung an. Ein wahres Paradies für mich!

20150523-KIM-HARZ-OUTFIT4-FB-06BLOG20150523-KIM-HARZ-OUTFIT4-FB-0120150523-KIM-HARZ-OUTFIT4-FB-0220150523-KIM-HARZ-OUTFIT4-FB-07

Fotos: Nico Koch
Video: Harry Besel (Racoon Productions)

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 thoughts on “Summer Fashion Individuals Challenge

  1. Tolles Outfit! der Kimono ist perfekt! Gerade für warme Sommertage. Mit Shorts und weißem Top kann man sowieso nichts falsch machen bei deiner tollen Figur!
    Liebe Grüße! :)

  2. Ich stelle gerade mit Erschrecken fest, dass ich auch im Sommer die gleichen Farben oder Nichtfarben wie im Herbst, Winter oder Frühjahr trage: grau, rot, schwarz, etwas weiß… einzig die Stoffe und die Schnitte sind ein wenig luftiger :-)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  3. Nice video-my personal favourite is first outfit-but all of these showcased in video looked awesometoo -the blue kimono looks very striking as does final outfit-very refreshing to see against the wild backdrop-nice photos by Nico and Harry made a decent video ..excellent as ever.

  4. Wow ein wundervoller Look! Und die Fotos sind wie immer traumhaft schön :)
    Wie eine Waldelfe!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    P.s: ich wollte eigentlich deinen neusten look kommentieren, aber das ging leider nicht. Weil noch niemand kommentiert hat sehe ich leider keine Kommentarfunktion. Komisch :-(