Fotos: Ingo Gans || Model&Bearbeitung: Ich

Bluse: Sugarlips || Rock: H&M || Hut: Zara || Schuhe: H&M

Hello meine lieben, heute Abend beglücke ich euch endlich mal wieder mit einem Outfitpost. Und zwar einer der besonderen Art. Eine Premiere. Sozusagen. Deeeeenn der grandiose Onlineshop Sugarlips sendete mir ein Top ihrer Kollektion zu. Meine erste Kooperation also. Hab mich natürlich tierisch gefreut und gleich alle Heben in Bwegung gesetzt euch das Sugarlips-Top best möglichst zu präsentieren. Der gute Ingo kam also mit ins Bot und Dienstag shooteten wir (im Dunkeln) auf einem Kasernen Gelände und anschließend im Studio. Ich bin zufrieden mit den Ergbenissen. Da Studio und Outdoor Bilder sehr unterschiedlich geworden sind und ich hasse das in einem Post zu mischen, habe ich mich dafür entschieden auf meinem Blog die Outdoor Bilder zu zeigen. Ich hoffe euch gefällts und ihr klickt euch mal bei Sugarlips durch. Ich kanns nur empfehlen, wirklich super schöne Sachen. Meine Favoriten sind ja vorallem die Blusen und Kleider dort. ;)



Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

15 thoughts on “Outfitpost || Sugarlips Love