Kleid: Dahlia || Schuhe: Jeffrey Campbell || Gürtel: 80er Jahre von Mutter

Hallo meine Lieben, 
pünktlich zum neuen Jahr gibts endlich den versprochenen neuen Outfitpost.
Dahlia waren so nett mir ein wunderbares Kleid ihrer neuen Kollektion zu schicken. War von Anfang an scharf auf das schöne Stück und hab es gleich mal in meinem Stil kombiniert. Mir gefällts super gut und ich habs schon einige Male getragen. Wenn ihr auch auf der Suche nach schönen, ausgefallen Sachen seid, einfach mal den Shop besuchen. 

http://www.dahlia.com/

Positiv dabei anzumerken ist auch, dass sie eine super zuverlässige Lieferung haben. Maximal anderthalb Wochen hats gedauert und das ist bei Zusendungen aus dem Ausland ja wirklich nicht die Regel (auch sonst nicht, wenn ich so an meine letzte H&M Bestellung zurückdenke, die einfach 3 Monate gedauert hat).

Auch sonst steht viel an im neuen Jahr. Zwei Shootings bei denen ich vor der Kamera stehe, mit zwei superguten Fotografen, für die ich auch gern bereit bin eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Ihr dürft gespannt sein. Die Vorbereitungen laufen schon :) 



In diesem Sinne: Dranbleiben!
Jetzt übrigens auch auf Blogconnect und Bloglovin. 

Follow my blog with Bloglovin


Denn wie mir zu Ohren kam wird es GFC ja nicht mehr lange geben.
Hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.

Liebste Grüßlis,
eure Kimmy ♥ 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

24 thoughts on “Outfitpost || Dahlia Dress

  1. Oh wow geniales Kleid und die Bilder sind auch richtig toll geworden. Lob an den Fotografen/ die Fotografin :-)
    Habe deinen Blog über den Blog-Zug gefunden und werde ab heute öfters vorbeischauen!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

  2. hey!:)
    ich bin via blog-zug auf deinem blog gekommen und er gefällt mir wirklich sehr!
    vorallem dein header & dein design!:)
    hier ist mein bloglink, vill. hättest du ja mal lust vorbeizuschauen oder auf’s gegenseitige verfolgen:)
    – whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx