Hotpants: Zara || Top: H&M || Jeansweste: H&M || Chucks: Converse || Sonnebrille: RayBan 

 Hallöle liebe Leserlein :) Dieses Pfingstwochenende war vom Wetter, sowie von meiner Freizeitgestaltung her fantastisch. Konnte wunderbar meiner Fotoleidenschaft (vor der Kamera) nachgehen und so waren der komplette Samstag, sowie der komplette Sonntag Shootingtechnisch verplant. Am Samstag war ich von 12 bis etwa 18 Uhr mit dem lieben Ingo unterwegs. ENDLICH mal wieder und es war – wie eigentlich immer- super. Haben an drei Outdoorlocations, sowie in seinem Studio geshootet. Insgesamt fast 1000 Bilder, d.h es wird etwas dauern, bis ich alles verwertet hab. Noch dazu kommt das gestrige Shooting mit Valerie & Matthias. Valerie und ich VOR, Matthias HINTER der Kamera. Man darf also gespannt sein. Demnächst wieder sehr fotolastige Posts also. Den Anfang macht ein Outfitpost. Die ersten Bilder mit Ingo. War so zum warmwerden. Also innerliches warmwerden..sozusagen.

übrigens wieder „hypebar“ bei LOOKBOOK 

KLICK IT BABY Wie war denn euer Pfingstwochenende so? Auch eher verplant oder schön chillig?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 thoughts on “Ingoshooting||&Outfitpost

  1. wie toll! die fotos sind der hammer und du siehst da noch viel größer aus als sonst O__O!
    mein wochenende war eher chillig, habs sehr genossen und will gar nicht wieder arbeiten XD

  2. War gestern grillen bei meinem Freund :)
    Bin immer beeindruckt von deinen Fotos!
    Würde auch gerne so fotografieren können,
    muss allerdings noch etwas üben…

    Liebe Grüße
    Sabrina