zara_boho_heels_fringes_fransen_pieces_kette

Wenn ich an den Sommertrend Nummer 1 in diesem Jahr denke, kommen mir vor allem die Stichworte „70er Jahre“ und „Bohemian“ in den Kopf. Diese verbinde ich mit lässigen, festivaltauglichen Outfits, welche vor allem eines sind: zwanglos und locker. Dazu werden meist flache Schuhe, wie Espardrilles, Gladitorensandalen oder Hippieboots kombiniert. Ich wollte mich nun mit meinem heutigen Look einmal etwas entfernen von den klischeehaften Outfits rund um den Bohemian Style und habe mich dazu entschieden eine etwas schickere Variante des Sommertrends zusammenzustellen. Daher kombiniere ich einen meiner absoluten Lieblingskäufe in diesem Jahr – meine kimonoartige Jacke in Wildlederoptik von Zara– mit einigen schlichten Basics. Zusammen mit schwarzer Hose (ebanfalls Zara), schwarzem Body und einer schwarz-silbernen Kette aus der neuen Pieces Kollektion wird so der Kimono optimal in Szene gesetzt. Abgerundet wird das Styling durch den wunderbar geräumigen und zugleich eleganten Rucksack von JOST und meine neuen Lieblingsheels, die – wie sollte es auch anders sein – auch von der Modekette Zara stammen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser klassischen Variante und habe das Outfit so ähnlich auch in Berlin während der Fashionweek getragen.

DSC_5926_bearbeitetzara_boho_heels_fringes_fransen_pieceszara_boho_heels_fringes_fransen_brauntönezara_boho_heels_fringes_fransenzara_heelsZara_boho_Style

Jacke: Zara
Hose: Zara
Kette: *Pieces
(#newpieces)
Schuhe: Zara
Rucksack: *JOST

Wie gefällt euch diese Variante des Boholooks? Zu schick oder eine schöne Alternative, wenn es mal eleganter sein soll?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 thoughts on “Elegant Boho with JOST backpack

  1. Wow! Also ich finde diese elegante Variante bezaubernd :) ein wunderschöner look und ich liebe die Fransen!

    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange