tezer schmuck_kiamisu_modeblog_fashionblog

tezer schmuck_kiamisu_modeblog

Ich bin ein riesiger Fan von schlichtem und filigranem Silberschmuck. Dementsprechend trage ich Goldschmuck so gut wie nie und nur in absoluten Ausnahmefällen, wie z.B kombiniert zum Boho-Maxikleid in meinem letzten Outfitpost. Ansonsten greife ich generell auf silberne Schmuckstücke zurück. Diese passen am besten zu meinem Kleidungsstil und können zudem auch jedem Outfit eine elegante Note verleihen, ohne zu Protzen oder zu Glitzern. Auch wenn es um spezielle Anlässe geht, würde ich immer auf solch dezente Stücke, eventuell mit einem feinen Steinchen besetzt, zurückgreifen. Ähnlich einigen Ringen, die ihr in meinem Post „Diamantschmuck – Ja oder nein?“ sehen könnt. In diesem Beitrag möchte ich euch nun den Schmuck von Tezer genauer vorstellen. Wer hinter den Designs steckt, für was das Label steht und welche weiteren Ringe, Ketten, Armbänder und Ohrringe die Marke zu bieten hat, erfahrt ihr in diesem Post. Viel Spaß beim Entdecken von Tezer Schmuck!

collageeee2

Tezer: Hochwertige Kollektionen in Sterling Silber und Gold von Schmuck-Designerin Sema Sezen

Das Gesicht hinter Tezer Design: Schmuckdesignerin Sema Sezen

Als Beauty- und Fashionbloggerin liebe ich es mehr über die Designer zu erfahren, über deren Kollektionen ich auf meinem Blog für euch berichte. So ging es mir auch bei den individuellen Schmuckstücken von Tezer.  Dahinter steckt die in Ankara geborene Sema Sezen, welche Herz und Kopf des Unternehmens ist. Schon seit über 20 Jahren verfolgt diese schon ihren Traum eine eigene Schmuckkollektion zu verwirklichen. Seitdem wächst die Marke rund um die autodiaktisch designten Accessoires von Sema Sezen. Auch auf internationalen Messen feiert sie sie bereits große Erfolge. Als Inspirationsquelle dient ihr zum größten Teil der Formenreichtum der Natur. Zurecht – der Schmuck ist hochwertig, elegant und trotzdessen nicht bieder.

collage_tezer_kiamisublume_kiamisu

Schmuckstücke und aktuelle Kollektionen: Sterling Silber und Gold in elegant-modernem Design

Die im aktuellen Katalog gezeigten Schmuckstücke sind allesamt handgefertigt und entscheiden sich schon allein dadurch vom typischen Modeschmuck. Beim Design aller Stücke stehen keine aktuellen Trends im Mittelpunkt, der Schmuck soll durch seine Eleganz und Harmonie zum langwährenden Lieblingsstück des Besitzers werden. Ein hoher Anspruch, welcher vorraussetzt viele Klassiker zu kreiren. So gibt es klassisch-modern designte Kreationen in 925 Silber mit Zirkonia (auch in Gelb – und Rosé Feingold Plattierung). Akzente werden unter anderem durch Süßwasserperlen, Bergkristallen und verewigtem Blattgold – oder silber gesetzt. Die Oberflächen variieren zwischen matt, glänzend und gekratzter Optik. Zudem gibt es auch ausgefallene Designs, wie z.B schwarz rhodonierte Ringe zu entdecken.

collageeee4

Mein persönliches Resümee: Tezer Design im Alltag

Tezer Design Schmuck bei Luna Pearls: Ringe, Kette und Ohrstecker in Sterling Silber

Ich habe mich durch die große Auswahl an Kreationen des Onlineshops Luna Pearls geklickt und mir dort mein eigenes Schmuckset bestehend aus Ring, Kette und Ohrsteckern zusammengestellt. Diese passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen und lassen sich zudem zu vielen anderen meiner Kleidungsstücke kombininieren. Mein Favorit ist definitiv der dreiteilige Ring. Er lässt sich zu nahezu jedem Outfit tragen und ist super leicht im Tragegefühl. Zusammen mit Ohrsteckern und Kette ist ein elegantes Styling geschaffen mit welchem ich mich super identifizieren kann. Im Alltag würde ich die Schmuckstücke wohl eher einzeln tragen, doch bei einem größeren Anlass und zum Kleid getragen sind sie auch in der Kombination wunderschön zu stylen.

tezer schmuck_kiamisu_modeblog_fashionblog

Kanntet ihr Tezer Design schon und wie gefallen euch die Kreationen von Schmuck-Designerin Sema Sezen? Schreibt mir eure Gedanken und Meinungen unbedingt in die Kommentare!

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 thoughts on “Tezer Design: Eleganter und filigraner Schmuck in Sterling Silber