m asam vanille choclate_pineapple orange_eau de parfum_handcreme_bath and body

m asam vanille choclatem asam vanille choclate

Wie ihr wisst, war ich vor einigen Wochen in Frankfurt und habe zum ersten Mal am Beautypress Event teilgenommen. Dort waren zahlreiche tolle Marken vertreten und unter anderem habe ich auch M. Asam kennenlernt. Ich kannte M.Asam zuvor nur vom Hören und habe mich sehr darüber gefreut von den Mitarbeitern am Stand mehr über die Produkte zu erfahren.

m asam vanille choclate_pineapple orange_eau de parfumWas ist M. Asam und welche Produkte bietet die Marke an?

„Schönheit ist unsere Tradition“ lautet der Slogan der Beauty Marke, welche der ein oder andere von euch bestimmt durch den deutschen Teleshoppingmarkt kennt. Unter anderem wirbt QVC für die Marke und beim Umschalten und Durchzappen sind wir dort ja alle schon mal hängen geblieben. Der Grundstein für die Marke wurde im Jahr 1963 gelegt. So konnte sich M. Asam über die Jahre weiterentwickeln und steht heute für exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

m asam vanille choclate_pineapple orange_eau de parfum_handcremem asam vanille choclate_pineapple orange_eau de parfum_bath und body

M. Asam bietet verschiedene Pflege – und Kosmetikserien an. So gibt es Anti-Aging-Linien, regenerierende Pflegeserien oder intensive Feuchtigkeitspflege. Dazu gibt es pflegende Tagescremes, hochkonzentrierte Seren und wohltuende Körperpeelings bis hin zu verschiedensten Düften. Die Kosmetik Produkte der einzelnen Pflegelinien greifen dabei perfekt ineinander.

Die Produkte basieren auf einem Zusammenspiel pflanzlicher und moderner High-Tech-Wirkstoffe.  Dabei sind es vor allem Wirkstoffe aus der Weintraube, wie zum Beispiel Traubenkernöl. Die Trauben, die für M. Asam Produkte weiterverarbeitet werden, reifen auf familieneigenen Weinbergen und werden jedes Jahr frisch geerntet. Die Gewinnung und Aufbereitung der hochwertigen Traubenwirkstoffe erfolgt ebenfalls in einer eigens dafür ausgelegten Anlage in Landau in der Pfalz.

m asam vanille choclate_creamy morning

Mein Fazit

Da mich die Produkte von M. Asam, welche uns zum Testen zur Verfügung gestellt wurden, unglaublich gut gefallen habe, habe ich mich dazu entschieden der Marke einen separaten Blogpost zu widmen. Ich benutze nun seit einigen Wochen die Körperpflege (Vanille) nach jeder Dusche und bin total angetan. Sie lässt sich super sanft verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Auch der tolle Duft der Creme bleibt lang auf der Haut erhalten, was mir schon einige Komplimente bescherte. Selbiges trifft auf die Handcreme zu. Der Duft des Sprays ist sehr frisch und bringt ein wenig Schwung in die momentane Novembergräue. Ich werde die Produkte auf jeden Fall aufbrauchen und würde mir die Körperpflege auch nachkaufen. M.Asam Produkte sind zusätzlich auch eine schöne Option für Weihnachten, da jedes Produkt auch unglaublich viel Inhalt bietet und man somit lange Freude daran hat.

m asam vanille choclate_pineapple orange_eau de parfum_handcreme_bath and body

Kanntet ihr M. Asam schon und wenn ja, wie gefallen euch die Produkte? Und welches wäre euer Favorit der vorgestellten Pflege Produkte?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 thoughts on “Review & Testbericht: M. Asam Gesichts – und Körperpflege

  1. Ich hab von M. Adam bisher noch nichts gehört aber hört sich alles super an und werde ich dann auch mal testen :) Mag frische Düfte auch sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Larissa

  2. Meine Freundin mag es, wenn ich das Eau de Toilette Dark Temptation von Axe auftrage, was ja auch etwas nach Schokolade duftet. Ich mag mehr mein blaues Mexx an mir selber. Ich wollte fragen ob die M. Asam Chocolate Body Creme auch für Männer geeignet ist oder doch etwas zu stark Feminin duftet?

    Grüße Locke