her1 – der Name kommt euch bekannt vor? Richtig: Schon letztes Jahr um diese Zeit habe ich mir eine kleine Beautykur von innen gegönnt und damit nicht nur meiner Haut, sondern auch meinem Immunsystem und Verdauungstrakt während der Strapazen reichen und stressvollen kalten Jahreszeit etwas Gutes getan. Daher bin ich sehr begeistert, das in diesem Winter zu wiederholen: Und zwar nutze ich diesmal neben dem Klassiker mit Erdbeergeschmack auch die Limited Himbeer Edition! Natürlich möchte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten – in diesem Beitrag erfahrt ihr also alles über die limitierte Variante, ihre Inhaltsstoffe und die besondere her1 Wirkungsweise. Viel Spaß beim Lesen!Schön gesund mit her1: Inner Beauty Probiotika in der Limited Edition

Gesund von innen: Der Zusammenhang von Darmflora, Hautbild und Immunsystem

Wer mich kennt, weiß: Für mich kann es nicht sommerlich genug sein. Nun ist es draußen grau in grau, der erste Schnee ist gefallen, und der kühlen Luft kann ich nur mit einer dicken Jacke und der voll aufgedrehten Heizung entkommen. Aber so geht es sicher nicht nur mir: Wie jedes Jahr brauchen wir alle eine Extraportion Mühe, das Immunsystem und die Haut, aber auch die Stimmung und Energie im grünen Bereich zu halten. Wusstet ihr, dass unsere Ernährung uns dabei unterstützen kann? Gerade der Darm spielt eine große Rolle in Sachen Körpergefühl, Immunsystem, Psyche und Hautbild: Über ihn nehmen wir essentielle Nährstoffe auf, die im ganzen Körper gebraucht werden. Stress, Antibiotikakuren und eine unausgewogene Ernährungsweise stören die Darmflora, und darunter leidet der ganze Stoffwechsel: Es kommt zu unreiner Haut und einem schwachen Immunsystem.

Das Inner Beauty Konzept: Das steckt drin im Pulver von her1

In der kalten Jahreszeit und auch in besonders stressreichen Lebenslagen freut der Körper sich daher über zusätzliche Unterstützung. Genau hier setzt das Konzept von her1 Inner Beauty an: Die Formel mit einer Kombination aus Pro- und Präbiotika wirkt direkt an der Darmflora! Unter Probiotika versteht man übrigens Bakterienkulturen, die im Darm leben und uns bei der Verdauung unterstützen, und Präbiotika sind die perfekte Nahrungsgrundlage für sie.

Das Pulver Inner Beauty enthält daher Lakto- und Bifidobakterien gemeinsam mit dem Ballaststoff Inulin – in einer Menge, die die Darmflora optimal unterstützt. Nährstoffe und Spurenelemente aus der Vitamin C-Bombe Baobab, der Powerhülsenfrucht Erbse und aus unseren heimischen Superfoods Erdbeere und Himbeere helfen darüber hinaus bei einem erhöhten Nährstoffbedarf. Über mehrere Wochen eingenommen, kann das Pulver so den Stoffwechsel fördern, das Immunsystem stärken und sogar für ein besseres Hautbild sorgen!

her1 im Fokus: Natürliche Unterstützung für den ganzen Körper

Durch das angenehm fruchtige Aroma von purer Himbeere und Erdbeere fiel es mir super leicht, die tägliche Portion Inner Beauty ganz einfach mit Wasser vermischt als Getränk in meinen Alltag einzugliedern. Beide Pulver finde ich im Geschmack sehr angenehm, und ich nutze sie einfach je nach Appetit. Für weitere Variation kann man Inner Beauty auch ideal ins Müsli geben oder mit in einen Smoothie mixen – solange es dabei nicht erhitzt wird, denn das würde die Funktionalität der Nährstoffe deutlich mindern. Sie sind eben natürlich und nicht synthetisch aufbereitet – etwas, das ich an her1 besonders schätze: Mir gibt es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass die Zutaten 100 % ökologisch produziert und rein pflanzlich sind, und dabei frei von Konservierungsstoffen, Aromen und Allergenen. Nach nur wenigen Wochen merke ich auch dieses Jahr wieder, wie mein Bauchgefühl deutlich beruhigter ist als zuvor, und auch meine Haut wirkt trotz Heizungsluft prall und vital. Das heißt zwar nicht, dass ich den Sommer weniger vermisse – aber es lässt mich den kalten Monaten doch etwas zuversichtlicher entgegenblicken.

Checkliste: Inner Beauty im Fokus: Wohlfühlkur mit her1

Das her1 Inner Beauty Konzept: Stärkt Darm, Haut und Immunsystem!

  • Nahrungsergänzungsmittel Inner Beauty: In den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Himbeere und Baby Banane
  • Natürlich schön: Rein pflanzlich, 100 % Bio und frei von Konservierungsstoffen und Allergenen
  • Teamplayer: Probiotika und Präbiotika in perfekt abgestimmtem Verhältnis
  • Nährstoffbombe: Mit Baobab, Erbse und Himbeere oder Erdbeere

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.