*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit her1 entstanden

KIAMISU (20% Rabatt auf alles)

Bloß fünf Zutaten braucht es, um ein wahres Powergetränk-Pulver zu kreieren: Man nehme reines Fruchtpulver aus Granatapfel, Hibiskus und Camu-Camu für eine lecker fruchtige Basis mit viel Vitamin C, Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen. Dazu mischen wir Buchweizenkeimpulver, ein echtes heimisches Superfood voller Vitamine und Mineralien. Und last but not least: Natürliches Kollagen – der Star unserer Mischung. Warum? Das erfahrt ihr im heutigen Beitrag, denn darin verrate ich euch alle wichtigen Infos zum neuen Skin Glow Beauty Drink von her1. Viel Spaß beim Lesen!

Produktneuheit Skin Glow: Schönheit von innen auf natürlicher Basis Multitalent Kollagen: So wichtig ist das Protein für Haut und Gewebe

In unserem Körper findet ein ständiger Stoffwechsel statt – Strukturen erneuern sich, Zellen bauen Stoffe um und halten damit das komplexe System des Organismus am Laufen. Stress und Krankheiten können das Gleichgewicht stören, aber auch Alterungsprozesse machen es uns schwerer, frisch und gesund zu bleiben. Davon betroffen ist auch Kollagen, eins der häufigsten menschlichen Proteine: Als ein Hauptbestandteil von Bindegewebe wie Knochen, Haut und Sehnen sorgt es für Elastizität und Strapazierfähigkeit. Werden wir älter, nimmt die körpereigene Kollagensynthese ab – äußerlich erkennen wir es meist zuerst an Falten und schlaffer Haut. Die gute Nachricht: Wir können uns auch über die Ernährung mit Kollagen versorgen! Hier setzt Skin Glow von her1 an – und bietet noch einige wertvolle Extras.

Natürlicher Glow dank Marine Collagen Plus: Skin Glow von her1 im Fokus

Das marine Kollagen von Skin Glow wirkt da, wo es der Körper nicht mehr kann: Es bringt die Elastizität unserer Gewebe zurück, reduziert Falten und sorgt für ein strafferes, strahlendes Hautbild. Unterstützt wird dieser Effekt durch das natürliche Vitamin C aus Camu-Camu, denn das Vitamin schützt die Zellen effektiv vor oxidativem Stress und hilft dem Körper sogar dabei, eigenes Kollagen herzustellen. Das Buchweizenkeimpulver liefert mit Spurenelementen wie Kupfer und Vitaminen wie Niacin und Biotin einige weitere wichtige Bausteine für gesunde Haut, starke Nägel und kräftiges Haar. Ein Kraftpaket also, das durch und durch auf die Bedürfnisse des Körpers ausgerichtet ist – ohne ihn zu belasten: Denn das her1-Team um Gründerin Chanyu Xu verzichtet bei der Herstellung komplett auf künstliche Zutaten, Konservierungsstoffe, Süßungsmittel und Aromen.

Skin Glow von her1 im Test: Meine tägliche Portion Beauty

Schön und gesund von innen – mit diesem Konzept und den entsprechenden Produkten hat mich her1 schon mehrmals überzeugt. Mir gefällt die Natürlichkeit der Drinks, und die Anwendung ist super easy: Einfach jeden Tag drei gehäufte Teelöffel mit 300 ml Wasser mixen und genießen. Der Geschmack erinnert mich dank dem Hibiskus etwas an Früchtetee, ist also ganz mild und keineswegs fischig, wie man bei dem marinen Kollagen aus nachhaltiger Fischzucht erwarten könnte. Kollagen lässt sich übrigens nur aus Tieren gewinnen – für Veganer ist Skin Glow demnach nicht geeignet, aber Pescetarier kommen mit dem Pulver voll auf ihre Kosten. Auch ich merke schon nach wenigen Wochen, in denen ich Skin Glow immer zum Frühstück trinke, dass meine Haut spürbar weicher wird, und auch die Nägel erscheinen mir etwas fester. In Kombination mit Inner Beauty von her1 ein Rundumpaket für ein gesundes, frisches Körpergefühl!

Checkliste: Natürlich strahlende Haut dank Skin Glow von her1 – Produktneuheit im Fokus

  • Rundum natürliche Nahrungsergänzung: Aus Granatapfel, Hibiskus, Camu-Camu, Buchweizenkeimpulver und marinem Kollagen
  • KIAMISU (20% Rabatt auf alles)
  • Kraftpaket Skin Glow: mit zahlreichen Vitaminen und Spurenelementen für Haut, Haare und Nägel
  • Marines Kollagen aus nachhaltiger Fischzucht gegen Kollagenverlust durch Alterung
  • Elastizität und Widerstandsfähigkeit dank Kollagen: für pralle und faltenfreie Haut
  • Fruchtiger Geschmack durch Hibiskus und Granatapfel
  • Ganz ohne Konservierungsstoffe, Süßungsmittel und Aromen
  • Einfache Anwendung: Als Getränk oder Zutat für den täglichen Smoothie

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.