Foto: Matthias Leberle || Model&Bea: Ich

Ja, diesen Post möchte ich mal nutzen , um ausnahmsweise mal was zu schreiben und nicht mit Milliarden Bildern um mich werfen. Momentan arbeite ich an meiner Bewerbungsmappe für mein Traumstudium. Visuelle Kommunikation (Schwerpunkt Grafikdesign, Fotografie) an der KHS in Kassel. Möchte ich schon studieren, seit ich davon gehört habe und das ist ungefähr 4 Jahre her. Bin sehr froh darüber eine klare Vorstellung über meine Zukunft zu haben, gerade weil ich mitbekomme, dass doch sehr viele in meinem Alter gar nicht wissen, wo sie später hinwollen. Demnach arbeite ich seit einigen Monaten mal mehr und mal weniger intensiv an der Mappengestaltung, d.h ich bin am fotografieren, bearbeiten, zeichnen und malen. Die meisten Werke werden allerdings Photomanipulationen sein, weil ich das bisher einfach am liebsten mache/am besten kann. Hoffe natürlich, dass sich das ändert , FALLS ich zum Studium komme
Zeigen tue ich euch denke ich ein paar Werke davon, sobald ich weiß, ob ich genommen werde oder nicht. :)
Und bei der Gelegenheit wollte ich mal rumfragen, ob noch jemand in der Richtung arbeitet/studiert? Würde mich über nen Austausch auf dem Gebiet freuen.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 thoughts on “Zukunftsmusik

  1. Dein Blog ist wirklich schön :) Die Bilder sind voll ausdrucksstark und ich bin mir sicher das du genommen wirst :)
    Ich suche momentan auch nach einem kreativen Studiumsplatz :) Bin mir aber noch nicht sicher was ich machen werde..
    Alles Liebe