Bilder: Matthias Leberle (der.levi) || Model&Bearbeitung: Ich

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 thoughts on “you’re frozen, when you’re heart’s not open

  1. Wow, brilliante Fotos Madame! Besonders das erste und letzte sind total schön! Doch die anderen auch, ach irgendwie hauen einen alle um! Du bist wirklich fotogen. ;)
    ..wollte mich noch für dein nettes Kommentar bedanken, hat mich wirklich gefreut. Wenn dir mein Blog gefällt wäre es toll, wenn du ihn verfolgen könntest. x) Es grüßt dich deine neue Leserin!

    XX,
    __________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    __________________________

  2. haha danke (:
    ich komm mir nur immer blöd vor wenn ich mich selber vorm spiegel fotografiere ka XD und so spannend wie das jetz ist es auch nicht immerh ;)
    aber danke für das lob ♥

    shooting mässig siehts bei mir im moment leider etwas flach aus.
    Mein kopf ist voller ideen, aber die benötigen ein studio. oder kälte-unempfindliche Modelle.
    Vllt. geht meine bunny Serie bald weiter, da hab ich ein Model im 50er-Jahre Stil mit passender Wohnung und unterwäsche ;)
    aber sonst.. warte ich auf schnee, und auf den Dezember, da hab ich dann vermutlich eine Studio beteiligung udn dann geht es hoffentlich los!
    bin vorallem unendlich in shooting laune! aber nach der arbeit ist es dunkel, und am we… ist immer soviel los T_T (wobei ich dieses we noch frei hab.. hmmm <_<)...