Foto: Matthias Leberle || Model&Bea: Ich

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “you are the shit

  1. Dankeschön :O ♥ Hat mein Freund gemacht, als ich am bloggen war :P Haha, wie ernst ich aussehe :D

    Ich hab die Serie vor nem Jahr genau angefangen.. Ich bin echt süchtig! Seit wann schaust du?
    Die 3. fand ich echt gut :O Die 4. wird öde :(

  2. Wirklich coole Fotos! Ich finde du hast wirklich einen guten Sinn für coole Sachen, du Schönheit! ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich gefreut!
    Und ja, in Zukunft kommt (fast) nur noch sowas wie im letzten Post.
    Ich will mich verbessern und verbessern. x)

    Liebste Grüße,
    XX

  3. Wohin wollt ihr denn? :]
    Also nach Berlin, weil ich zu meinen Geburtstag im Juli mit meinen Freund wieder nach Berlin will. :) Das haben wir schon einmal gemacht und es war wunderschön :]
    Und in Frankfurt wohnt sein Onkel, den gehen wir dann gleich mal besuchen und uns die stadt anschauen :]
    Kennst du Die kuh die lacht? Da haben wir letztes Jahr gegessen Und es war echt gut! :D