kiamisu_yt_banner

Der Titel dieses Beitrages sagt ja eigentlich schon alles: ich habs getan, ich bin jetzt bei Youtube. Wieso eigentlich? Das ist eine gute Frage. Ich hatte schon das ganze Jahr über Lust darauf, mich auch mal anderweitig vor der Kamera auszuprobieren. Irgendwie hat allerdings immer der letzte Schritt hin zur Verwirklichung gefehlt. Dadurch das sich nun aber einiges in meinem Leben geändert hat, habe ich neuen Aufschwung bekommen und diese Energie gleich dafür genutzt meinen neuen Kanal ins Leben zu rufen.

 

Dort möchte ich neben Make-Up Tips, Fashion/Outfit Inspirationen und allgemeinem Gequatsche, auch fotografische Ratschläge geben. Das heißt, es ist wirklich eine Menge in Planung und ich freue mich schon enorm darauf, das alles mit euch zu teilen.
In meinem ersten Video, was ich euch in diesem Beitrag natürlich auch verlinke, geht es um meine geliebten „Smokey Eyes“ und wie ich sie schminke. Auf die Idee zu dem Video kam ich, da es eine große Nachfrage gab, bezüglich meines Augen Make-Ups. Somit dachte ich mir, dass sei ein guter Einstand. Zudem habe ich wirklich viel Spaß dabei, vor der Kamera zu sitzen und zu agieren. Auch wenn es beim ersten Mal wirklich noch komisch und ungewohnt ist. Ich hoffe ihr verzeiht mir anfängliche Unsicherheiten & habt Spaß beim Ansehen. Über Rückmeldungen und Tipps freue ich mich auch immer. Bis dahin ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 thoughts on “TREND | Kiamisu goes Youtube

  1. Hi kimmy, finde es voll toll! Würde mich freuen wenn du einen Fashion haul machst und da du hier ja schonmal über Deine Lieblings Dessous gesprochen hast das auch einbinden würdest lg Sarah