IMG_2610_kleinblogTop: UNIF | Ringe: H&M | Strumpfhose: Oasap | Schuhe: H&M | Extensions: 1001 extensions

Wie angekündigt steht in dieser Woche bis zum 31.10. alles im Zeichen von Halloween. Ich habe mich schon lange auf dieses Special gefreut und sehr viel dafür im Vorfeld organisiert. Daher startet mein Special heute auch schon ganz düster mit einem Taylor Momsen Look. Klar, dass ist nicht unbedingt das klassischste Halloweenstyling, aber im Alltag kann man meist ja trotzdem nicht so extrem herumlaufen. Daher habe ich endlich mal wieder meinen Faible für Grunge, Goth und Rockelemente im Fashionbereich ausleben können und einen typischen Taylorlook nachgestylt. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere inspiriert und kann ein paar Ideen für die große Party am 31.10 mitnehmen. Mich würde es freuen!

IMG_2685_blogIMG_2853_blogIMG_2714_blog2

Nun zum Look. Ich habe zunächst ganz viele Bilder von Taylor gesammelt und Musikvideos geschaut, um mich ein bisschen einzufinden. Für mich war irgendwie klar: ich möchte das volle Programm. Dunkle Lippen, die typischen schwarzen Pandaaugen, lange zerzauste Haare (zusätzlich verlängert durch Extensions), schwarze Nägel. Outfittechnisch wollte ich erst in eine ganz andere Richtung gehen. Ursprünglich hatte ich ein düsteres Schulmädchenoutfit im Kopf. Dunkelrot karierter Schottenrock mit schwarzer Bluse und hohen Strümpfen. Das Styling war auch schon komplett, hat mich aber leider nicht so vom Hocker gehauen.

IMG_1765_blog10699126_389667531183926_1596773624_n

Daher nun die rockige Variante mit meinem geliebten Top von UNIF, welches hier mal als Kleid fungiert. Dazu offen getragene schwarze Boots, Netzstrumpfhose und ein bisschen Schmuck aus der Gothikecke (es lohnt sich also doch alles mal aufzuheben :D). Ich hab mich mega wohl gefühlt, auch wenn das Styling extrem und auffällig ist. An Halloween darf man das ja. Hoffe ihr mögt mein ersten Beitrag dieser Themenwoche. Wem das Make-Up gefallen hat, darf sich auch freuen, denn dazu kommt noch ein Tutorial.
Bis morgen ihr Lieben! 

Fotos by Patrick Pfaff

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

15 thoughts on “Outfit | Taylor Momsen Look

  1. *lach* Das mit dem Aufheben denke ich mir auch immer bei meinem Grufti-Schmuck. :) Es gibt dann doch immer noch Möglichkeiten, es zu tragen, wenn auch nicht mehr im Alltag.
    Als ich deine Überschrift gelesen habe, dachte ich: „Oh, sie macht den gruftigen Panda.“ Und dann hast du es selbst mit den Pandaaugen geschrieben. :)
    Die Bilder finde ich sehr cool und beeindruckend. Du wirkst auch nicht verkleidet, was so manche in dem Look wären. (Ist mir auch immer in den Discotheken damals aufgefallen… In der guten alten Zeit…) Ich glaube, ich bin schon so lange raus, dass ich es nicht mehr so lässig tragen könnte.

    Freue mich auf die Woche!
    LG
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

  2. Der Look ist dir ziemlich gut gelungen. Ich kann dein Faible für dieses grungige guut nachvollziehen. Ich würd auch so gern, wenn ich mich denn trauen würde. Aber dabei komme ich mir doch sehr verkleidet vor, Stichwort Halloween.
    Dann bleibts eben bei meinem Möchtegern-Hippi-Kleider-und-Strumpfhosen-zu-Boots-und Stiefelchen-Look :D

  3. so hoooot! ich finde taylor momsen echt scharf, hab sogar einige bilder von ihr auf meiner pinterest „hot“ seite und da schaffen es nicht viele rauf :D
    du hast das echt super umgesetzt und der look steht dir einfach unheimlich gut! aber ich finde ja nicht wirklich, dass es zu extrem für den alltag ist ;) ist einfach rockig/grungig – bis auf das krasse makeup renn ich auch ab und zu so rum :)
    ich liebe es! egal was die spießer auf den straßen davon halten!

    bin gespannt auf deine anderen halloween posts!
    und danke fürs daumen drücken für meine teilnahme am zalandodiy-contest ♥

  4. Tolles Outfit, super umgesetzt! >3 ich stehe ja total auf den Grunge Look und du hast ihn hier perfektioniert, klasse! Ich bin gespannt was du uns noch alles zeigen möchstest!

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Monique

    mooffduty

  5. You’ll look amazing at that party -I like the top and the panda eyes -(Pandas are cooL lol) I saw one of these a photos a few weeks ago on facebook -I also like the monochrome effect of the background in the last two pictures .