Fotos: Matthias Leberle || Modelle: Marta&Ich || Bea: Ich

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “sweetest symphony

  1. Die 3. fand ich total gut :)D ie 4. jedoch nicht so und die 5. ist wieder richtig spannend.
    Ich konnt’s mir vorher auch nie vorstellen, aber Dan und Blair sind so süß zusammen ♥ Du musst weitergucken ! :)

  2. Ich finde die Fotos ganz schön. Allerdings frage ich mich beim Betrachten die ganze Zeit, ob der rote Lippenstift mich stört, oder mir gefällt. Gerade, dass das Rot bei den beiden recht unterschiedlich ist, lenkt mich irgendwie ab. Allgemein hätte mir bei den an sich sehr hellen und schönen Modeln (Haare, Haut, Gewand) ein Fokus auf alleine den Augen mehr angesprochen. Gerade beim ersten Bild fällt mir auf, dass ich nicht so recht weiß, wo ich hinschauen soll – Augen, oder Mund, Augen oder Mund?!

    Ich hoffe, du nimmst mir die „Kritik“ nicht übel. Es ist nur ein persönliches Gefühl, das mich beim Betrachten dieser ansonsten sehr schönen und beeindruckenden Fotografien beschlichen hat. Andere wiederum werden die roten Lippen wohl genau wegen dem starken Kontrast lieben ^^