Fotos: Ingo Gans || Model&Bea: Ich 

 Baby loves to dance in the dark ‚
Cause when he’s looking, 
she fall’s apart 
 Baby loves to dance,
 loves to dance In the dark

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

18 thoughts on “Silicone, saline, poison inject me.

  1. Super schöne Fotos. Ich mag das weiche Licht :)
    Von den Fotos in der Mitte finde ich besonders das linke interessant. Ich habe länger gebraucht um es richtig zu sehen. Da hat es mich kurz – wohl auch in Kombination mit dem Titel – an so Psychiatrie-Zwangsjacken-Fotos erinnert. xD

  2. Klasse Bilder mal wieder, liebe Kimmy:3
    wie gesagt, letztens erst bei H&M gesehn und so XD <3 <3 <3
    weisste wie ichs mein … ? ^^
    haha, könnte sich echt gut bei h&m machen ey… irre :)
    hach… du hast so tolle lange Beine ey…….

  3. Kim? :-O
    Das ist einer deiner BESTEN Posts! *-*
    Wow, wie krass geil einfach!
    Ich liebe den Titel (yeah Gaga the Lady!), die Fotos (ähm seeeehr Model-like), deine Posen und du hast einen mega Körper! …also jetzt nicht falsch verstehen^^ aber ich bin mehr als begeistert! ♥

    WELL done, nein, mehr als well done!

    XX

  4. Puh das freut mich das es angekommen ist. Ja Briefpapier hab ich noch gaaaanz viel durch meine brieffreundschaften von damals. :)
    Und die Färbung hat geklappt. Ich dacht mir auch schön nur die Spitzen die kannst dir auch abschneiden wenn’s doof wird. Aber passt Super. Werden jetzt von Tag zu Tag noch ein wenig heller. Aber es ist nicht zu auffällig als wäre es natur. Ich mach morgen mal ein bild … Hoffentlich

    YeeaaH ich freu mich schon riesig.