Fotos&Bearbeitung: Ich (Kiamisu Photography) || Model: Leonie
 
Abendsonne. Buga. Kassel. Leonie ♥
Das wäre die Kurzform dieses kleinen, feinen Shootings. 
Leonie und ich sind einfach ein Team. Ich finde ja sowieso, dass mit Menschen mit denen man sich auch privat super versteht, die besten Fotos herauskommen. Eben weil die Atmosphäre entspannt ist und man viel ausprobieren kann. Wie immer gings blitzschnell. Keine halbe Stunde und diese Bilder waren im Kasten! Und das obwohl wir echt erschwerte Umstände hatten. Neben dem kleinen Steg ist nämlich eine Brücke über den See auf dem etwa 6 Jugendliche Kerlchen standen und meinten penetrante dumme Kommentare abgeben zu müssen. Ein Herz an euch, falls ihr das jemals seht :) Es hat den Bildern nicht geschadet. Ebenso Grüße an den Mann, der uns einfach so ständig fotografiert hat und uns währenddessen mit den Pubertierboys bewertet hat.
 
Ja, muss man drüber stehen. Gerade beim Fotografieren an viel besuchten Plätzen kommt ja ständig was.
Soviel zur Hintergrundstory. Euch viel Spaß beim Gucken! 


Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

28 thoughts on “NOTHING LEFT TO FIGHT FOR

  1. gott,da wär ich ja explodiert!ich krieg auch dauernd bekloppte kommentare ob meines äußeren (ja,genau,IN BERLIN!)und ich bin da inzwischen superkrass intolerant und kann auch absolut nich drüber stehen,weil es einfach nur noch nervt.jeder denkt,er sei mit seinen dummen bemerkungen der oberkreativste held,aber in wirklichkeit bringt jeder mensch dieses schlags die gleichen kommentare und es is einfach nur entzürnend langweilig.wenn sie wenigstens originell dabei wären,würd ich vllt lachen..

    schöne bilder trotzdem!^^

  2. Haha, oh man :D solche Prollos
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Muss mal schauen, wann ich zum Frisuren fotografieren komme^^
    Übrigens wäre ich echt dafür, mal ein Bloggertreff in Kassel zu machen :) Ich war erstaunt, dass doch so viele (4 :D) bei MSH sagten, sie kämen aus der Region^^
    Und dein Blog mit deinen tollen Fotos gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße, Danni

  3. endlich mal jemand, der den spruch erkennt:D
    danki:)
    ganze wunderbare bilder übrigens, so viel ruhe und harmonie, total schön
    haha, ich würd da so witzig finden, wenn deine boys und der mann das lesen würden:DD