Fotos&Bearbeitung: Ich || Model: Jana

Hey liebe Leute, etwas länger ists her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe. Bin momentan etwas im Stress und kam deshalb leider nicht dazu. Nichtsdestotrotz habe ich euch die Bilder meines letzen Shootings „mitgebracht“. Fotografiert wurde die schöne Jana ♥ Hat super viel Spaß gemacht und ich denke, das wird nicht unsere letzte Zusammenarbeit gewesen sein.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “Shooting || Jana

  1. Fand die Bilder schon bei Facebook total toll! Und das vorletzte Foto finde ich glaub ich am besten :)) Ist aber auch ein wunderhübsches Model und eine tolle Fotografin!

    Bin neue Leserin :)
    LG Jana ♥

  2. definitiv mehr fotos :D
    ___________________________
    mein einpackmarathon ging 3 tage-_- die ganzen kleinen päckchen haben mir den nerv geraubt-_- den stell ich mal rein wenn ich mal wieder an mein pc gehe:D genauso wie die vorlage von den päckchen ^^