DSC_8546_bearbetetet Rock, Top: H&M | Schuhe: New Look* | Cape, Haarband: Primark | Kette: Cor_tt* | Tattoos : Topshop

Ein Urlaub am Strand, umgeben von wunderschöner unberührter Natur, traumhaften Dünen und dem stürmischen Meer. So in etwa hat sich mein letzter Trip nach Dänemark angefühlt – klar, dass ich dort nicht nur untätig Däumchen drehen konnte. Ein Strandshooting musste sein und was bietet sich da zur Zeit besser an, als schon mal die weiten Röcke, Fransen und Federn herauszuholen.

DSC_8365_bearbeitetDSC_8727_bearbeitetDSC_8562_bearbeitetDSC_8795_bearbeitetDSC_8403_bearbeitet

Ich liebe den Boholook mit allem drum und dran. Zugegeben, es war abends am Strand schon sehr frisch in dem leichten Outfit. Und ich war froh, nach dem Shooting unter die heiße Dusche zu hüpfen. Doch genau so würde ich mich im Hochsommer kleiden. Ich warte nur noch darauf, bis endlich wieder die 25 ° Marke geknackt wird und ich in lockerem Gypsyflair durch die Stadt und bestenfalls über die Strandpromenade schlendern kann.

DSC_8557_bearbeitetDSC_8757_bearbeitetDSC_8822_bearbeitetDSC_8686_bearbeitet

Meine Haare und mein Make – Up zu dem Styling verdanke ich Jessie und Julia, die mich mit ganz viel Geduld und Energie wunderbar zurecht gemacht haben. Ein wilder Hauch von Messy mit vielen eingeflochtenen Zöpfen auf dem Kopf und ein natürliche Make-Up in vielen verschiedenen Braunnuancen komplettieren den sonst sehr schlichten Dunkelhippie Look.

Wie gefallen euch Fotos sowie auch das Styling? Seid ihr auch so große Boholovers?

Follow me
 Instagram | Facebook Youtube

Fotos&Video:Harry Besel (Racoon Productions)

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

26 thoughts on “Shooting | Boholovers

  1. Unglaublich tolles Outfit und die Bilder gefallen mir fast noch mehr. Ich würde auch so gerne mal ein richtig cooles Fotoshooting machen – da würde ich deine Location auch gerne mal haben.
    Ich bin auch riesiger Fan vom Boho-Look und muss mich definitiv noch mit vielen tollen Stücken und Accesoires eindecken, um diesen Sommer im Flatterkleidchen herumhüpfen zu können :D

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

  2. Wow, die Bilder sind einfach wunder wunderschön geworden! Schon allein die Kulisse mit dem Strand und dem wundervollen Licht ist einfach ein Traum. Da wird das Outfit fast zur Nebensache. Das Outfit passt aber einfach perfekt zur Location und besonders das Video weckt einfach totales Fernweh, ich will auch endlich wieder einmal das Meer sehen, es ist einfach schon viel zu lang her.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  3. Richtig gut! Du siehst wunderbar toll aus, super Styling, Outfit und Fotos! Und das Video ist auch ganz klasse, so entspannend! :) Echt schön!

    Liebe Grüße ♥

  4. Nice video -well shot-sunlight and the breeze worked to your advantage-music also went well-nice bit of time travelling -photos are wonderful -you’re beyond pretty -always thought that-Harry’s very good .

  5. Soooooooo schön *.*
    Habe die Bilder vorhin schon bei FB gesehen und fand sie richtig toll. Die könnten direkt so in jedem Katalog abgedruckt werden. Du bist richtig hübsch und das Outfit ist toll *.*

  6. Die Bilder sind einfach der Hammer, das Make up hinreißend.
    Es passt alles wunderbar zusammen, auch ein großes Lob an den Fotografen.
    Auf dem einen Bild sieht man, wie dir die Haare an den Armen zu Berge stehen, aber du hast bei der Kälte tapfer durchgehalten.
    Hut ab!
    LG susanne

  7. Die Bilder sind wunderschön. Die sehen alle so schön entspannt und frei aus. Gefällt mir echt super! Das Outfit ist auch super gewählt. Die schwingende un leichte Kleidung passt perfekt zu der Stimmung auf deinen Bildern :D

    Liebe Grüße
    Franzi

  8. Wundervolles Outfit. Lediglich die Schuhe macg ich nicht so.
    Aber alles andere! Outfit, Haare, die Flash Tattoos und dazu noch diese traumhafte Location. Einfach nur Wow.