Foto&Bearbeitung: Ich (Kiamisu Photography) ||  Model: Alina
 
Ja vor etwa zwei Wochen hatte ich ein Shooting mit der bezaubernden Alina von Alina Photography. Ein „Zwei-Fotografen-fotografieren-sich-gegenseitig“ Shooting also. Unterwegs waren wir in Kassels Bergpark (neuerdings UNESCO Weltkulturerbe yeay). Vom Schloss hinab gings in den Park, wo sich für Fotos tausende von Möglichkeiten ergeben. Herrlich :)
Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Zusammenarbeit. Alina bloggt übrigens auch. Schaut mal bei ihr vorbei!

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

24 thoughts on “BE LED BY YOUR DREAMS

  1. Wooow die Bilder sind wunderschön geworden. Vorallem das erste mit dem Traumfänger das ist wirklich klasse. Habt ihr echt eine tolle Location gewählt.

    Hast nun auch einen Leser mehr, ich finde deinen Shootingbilder nämlich immer klasse. Vor allem das in Kassel auf diesem Deck 7 ist super geworden. Da siehst du auf den Bildern richtig hübsch aus.

  2. wundervoll einfach nur wundervoll. ich wünschte wir hätten hier auch sowas. :/ aber nein schöneiche ist trocken gelegt und die 2 froschteiche… da überleben nicht mal frösche drin. da steht ein schild vor das du die enten nicht füttern darfst, weil sie sonst untergehen weil die dichte vom wasser so im arsch ist

  3. Danke für dein liebes Kommentar.
    Kennst du Insidious? Weil Conjuring von den Macher des Filmes stammt und jeder ja damals schon hin und weg von diesem Horrorfilm war. Deshalb hab ich Conjuring auch hier mit drauf gesetzt.

  4. danke für deinen comment :) levitation mag ich auch sehr, ich habs schon paarmals bei shootings ausprobiert und es macht spass und sieht wunderschön aus. hayashi ist eine echte inspiration.