Da Mrs. Lovett nach Pirellis Tod (R.I.P) allein war, entschied ich mich für einen neuen Schweinchenparnter und demnach ist nun Joana mit von der Partie.
Und wie der ein oder andere vielleicht merkt, sind sie alle nach Charakteren meines Lieblingsfilmes benannt.
Wer weiß , um welchen Film es sich handelt erhält 1000 imaginäre Sympathiepunkte :D :).

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 thoughts on “Schweinchenzuwachs ♥

  1. haha stimmt^^ lesen ist immer gut :)

    mhh, ich hab mir überlegt eine bridge zu kaufen. vielleicht wirds aber auch nur eine bessere digitalcamera.. überwiegend für private zwecke, aber natürlich auch für den blog. meine kamera ist mittlerweile vier jahre alt.. oder sogar mehr. und die fotos sind ziemlich „platt“ und haben gar keine tiefe.