DSC_1572_bearbeitet_klein_2Model: Marie | Foto & Bearbeitung: Ich (Kiamisu Photography)

Der Frühling ist endgültig eingekehrt in Deutschland. Seit neustem sogar in Kassel. Was das für mich bedeutet steht außer Frage: Kamera schnappen und ab nach draußen!
Zum Glück war Marie am Donnerstag so spontan und kam gleich mit gepackten Taschen zu mir. Der grobe Plan lautete: romantisch, verspielt, weiße Spitze. „Spring Lover“ eben.

DSC_1634_bearbeitet_kleinDSC_1494_bearbeitet_kleinDSC_1653_bearbeitet_klein

Die Location  stand schon vorher fest. Ganz zufällig habe ich, bei meinem (übrigens erstem!) Babybauch Shooting, eine wunderbare Waldlichtung bei mir im Ort entdeckt, wo einfach geniale Lichtverhältnisse vorzufinden sind. Trotz wolkenlosen Himmels und scheinender Sonne ist es dort schön schattig. Somit ein ausgeglichenes Licht zum Fotografieren. Im Hintergrund scheinen durch den Wald allerdings trotzdem vereinzelnte Strahlen durch. Ganz einmalig also. Ihr merkt: ich bin begeistert.
Eine grobe Idee, die mir auch schon seit geraumer Zeit im Kopf  herumspukt, war es einmal die von meiner Oma aussortierten Gardinen irgendwie mit einzubeziehen. Gesagt, getan. Sie dienten als eine Art Decke und fügten sich wunderbar in das verträumte Szenario ein. Dazu gab es dann noch eine Menge Blumen (auch da nochmal Dank an Marie ♥).  Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Das Shooting war spontan und trotzdem haben wir uns im Vergleich zu unserem ersten gemeinsamen Shooting nochmal gesteigert. So darf es weiter gehen! Am Wochenende warten ja nochmals wunderbare Wetterverhältnisse. Das erfreut die Blogger und Fotografenseele ♥

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 thoughts on “Photography | Spring Lover