DSC_7497_bearbeitet_klein

Wie ihr sicher auch freudig mitbekommen habt, war letzte Woche wunderbares, warmes Frühlingswetter und somit macht das Fotografieren draußen wieder so richtig Spaß. Gegenlichtaufnahmen, luftige Klamotten, tolle Lichtverhältnisse, kein Frieren – also insgesamt: herrlich! Ganz spontan kam dann das Shooting mit Isabell zu stande. Isabell fotografiert ebenfalls (und das sogar sehr sehr gut: Isabell Pitsch Fotografie) und hat mich auch schon mal abgelichtet. Daher stand das Gegenshooting sowieso noch aus.
Unsere grobe Idee war etwas sportliches, lässiges im „Skater Girl“ Look zu machen und ich finde das ist uns auch recht gut gelungen. Von der Location (die übrigens auch für den vorherigen Outfitpost hergehalten hat) war ich auch megabegeistert. Sie wird zwar von vielen Kasseler Fotografen genutzt, aber ich wusste nie wo diese Brücke ist und habe somit auch niemals zuvor dort Fotos schießen können. Great Success!

DSC_7274_bearbeitet_kleinDSC_7443_collage2DSC_7196_bearbeitet_kleinDSC_7443_collage23

Habt ihr das wundervolle Wetter auch für Fotos nutzen können? Es soll ja diese Woche wieder sehr schön werden. Ich platze vor lauter Ideen und Tatendrang und hoffe vor meinem Thailand Urlaub noch ein paar davon umsetzen zu können.

Übrigens:  Falls ihr Lust auf ein Päckchen mit lässiger Kleidung habt: Bis zum 31. März könnt ihr noch ein mega Paket mit Sachen von Gossengold, DefShop und CW  bei mir gewinnen! Wenn du dein Glück versuchen möchtest: klick hier!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

15 thoughts on “Photography | Skater Girl

  1. You should get commissions from Thrasher Magazine :) Isabell has nice eyes- I should check out her work too – The sky and landscape reminds me of German Romantic paintings- nice work again – have a good time in Thailand.

  2. wunderschöne bilder!! jaa, ich hab letzte woche auch fotos gemacht – einen tag war es ja schon beinahe heiß in der sonne, puh!

    du machst thailand-urlaub!?!?! ahhhh! bitte berichte unbedingt darüber! wir würden auch so gern nach thailand reisen aber das liebe geld…

    viele grüße,
    maze

  3. hey du. richtig tolle bilder. ich liebe einfach das licht <3 und isabell ist so schön hübsch. und der style passt iwie total zur location.. :D nein leider hab ich das schöne wetter nicht nutzen können. schule raubt mir gerade alle freien minuten. :S
    liebe grüße. Monika