DSC_1944_bearbeitetMantel, Tasche: Primark | Hose: H&M | Schuhe: River Island | Pullover, Schal: Mango

Mein Fashionweek Rückblick ist vorbei und das nächste Event steht kurz bevor. Am 06.02. geht es für mich und die liebe Naima von emmaslook in Richtung Düsseldorf zu der diesjährigen GDS (Global Destination of Shoes) und dem damit verbundenen Fashionbloggercafé in der zweiten Shoeedition. Schon die erste Ausgabe dieser Veranstaltung, an der ich auf dem Blogger Runway laufen durfte, hatte mir sehr gut gefallen. Das Café rund um den Schuh, bietet beste Möglichkeiten neue Kontakte zu schließen und an vielen Ständen, die verschiedensten Dinge auszuprobieren. Zudem lernt man durch die Messe sehr viele neue Marken und Firmen kennen. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf. Nun zu dem Outfit in diesem Post.

DSC_1991_bearbeitetDSC_1969_bearbeitet

Dieser Look entstand nachdem ich – nach etwa fünf Tagen – das erste Mal wieder das Haus verließ. Wieso? Kaum war ich von der Fashionweek wieder zurückgekehrt hat mich eine enorme Erkältung weggefegt. Zwei Tage lang ging gar nichts. Nach einer Zwangspause habe ich mich dann also endlich wieder hinaus gewagt und mich in viele Lagen gehüllt, um meine neu gewonnene Gesundheit nicht gleich wieder zu gefährden.DSC_1948_bearbeitetDSC_1985_bearbeitet

So konnte auch endlich mal mein neuer Lieblingsschal kombiniert werden. Die Schuhe waren vielleicht nicht die beste Wahl, für den matschigen, glatten Untergrund, ich habe mich allerdings den Tag über wacker darauf gehalten. Angemessene Winterkleidung war ja noch nie meine Stärke. 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “OUTFIT | Tartan Scarf & Black Coat

  1. Huhu!

    Dein Outfit sieht echt total toll aus. Alles in Schwarz mit dem tollen Schal als Kontrast. Sehr fein! :-)
    Lustigerweise geht´s mir meistens genauso, dass ich mich einfach nach Lust und Laune anziehe und im Laufe des Tages feststelle, oh Mist, zum Wetter passt das ja grad gar nicht und friere manchmal wie ein junger Hund. :-D
    Ich habe übrigens ganz ähnliche Schuhe – auch mit so einer dicken Sohle und Blockabsatz, aber ohne Chelsea Boot-ähnlichen Strecheinsatz. Die hatte ich auf dem FashionBloggerCafé auf der Schuhmesse in Düsseldorf an. Warst Du da auch? Habe hier im Blog gesehen, dass Du bei dem in Berlin warst ..
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf solch einem Bloggertreffen! :-)

    Liebe Grüße
    Janett von Blonde Schuhe

  2. Nice scarf -brings a nice splash of colour-it would work with hat too-kinda Doctor Who :) and those chelseas are better than mine lol-heels and grips mine are more traditional i’m always slipping on them if it’s icy .