DSC_2148_hellerJacke: Zara | Rock: H&M | Schuhe: Mango | Top: Weekday | Kette: Gina Tricot

Immer noch befinden wir uns in Düsseldorf, dieses Mal allerdings nicht auf dem Messegelände und auch nicht auf dem Runway. Es geht einzig und allein um das Outfit, dass mich an diesem doch sehr heißen Tag auf der GDS begleitete. Zum Glück, war die Messe an sich wunderbar klimatisiert, so dass ich die Jacke bequemerweise die meiste Zeit anbehalten habe. 

DSC_2181_bearbeitetDSC_2141_bearbeitetDSC_1899_bearbeuitetsc

Ja, Prints & Leather lautet der Titel dieses Posts. Der Look besteht aus meiner Lieblingsfarbe und meiner Lieblingsoptik: Schwarz und (Kunst)Leder. Über die Hälfte des Outfits habe ich in meiner Berlinwoche geshoppt. Schuhe, Rock, Top und die Kette hatte ich somit zum ersten Mal überhaupt in der Öffentlichkeit an. Ich bin bei neuen Sachen ja immer so eine Aufheberin. Ich warte immer total lange, bis ich sie anziehe und verwahre sie so lange noch schön ordentlich in den dazugehörigen Einkaufstüten. Irgendwie bleiben sie so länger neu und ich freu mich länger darauf sie endlich anzuziehen. Naja, jeder hat ja so seine Macken. Nach gut drei Wochen war es dann mit dem Aufheben genug und die stylischen Stücke durften gleich mal Düsseldorfer Luft schnuppern. Dazu gabs dann noch ein kleines Makeover meiner glatten Haaren am Stand von Mods Hair. Kim und Locken, ein ungewohnter Anblick. Mir hats aber sehr gut gefallen. Vielleicht sollte ich dieses Styling öfter mal in meinen Alltag integrieren? Wäre eine Maßnahme. 

DSC_2158_bearbeitetDSC_2166_bearbeuitet

Genug der vielen Worte. Ich hoffe euch hat mein typischer Kim-Look gefallen. Ich hab mich jedenfalls sehr wohl gefühlt!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “Outfit | Prints & Leather

  1. Really cool -and Classy too :D I’m glad you enjoy this look -and have the confidance to wear – like a young Bardot here – mods hair did a great job too- like the shoes too-awesome photos .