DSC_8669_bearbeitetDSC_6765_bearbeitet_gleisdreieck_23DSC_8687_bearbeitetWeste: Mango | Bluse: Vero Moda | Leggings: ASOS  | Kette: ASOS | Ringe: H&M | Clutch: Gina Tricot | Mantel: Mango

Hey meine Lieben,
wie es der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich wieder im Lande.
Eine ziemlich stressige Woche liegt hinter mir und ich muss mich erstmal ein bisschen ordnen. Eine Menge Bilder liegen jetzt auf meiner Festplatte und schreien nach Bearbeitung. Und ich bin gespannt auf alle und weiß nicht, wo ich anfangen soll. Komplette Überforderung also.
Somit dachte ich mir, ich zeige euch erstmal mein Outfit, was ich bei den „Stylight Blogger Awards“ getragen habe. Denn – wie ihr ja wisst – war ich in Berlin und dort war die Fashionweek. Ich war total erfreut, dass ich auch in irgendeiner Form daran teilhaben konnte und hab deshalb schon Wochen vorher gewusst, was ich anziehen werde. Das Outfit fotografiert habe ich allerdings an diesem Wochenende in der wunderbaren Karlsaue – in Kassel. Ich bin ganz verrückt nach dem Look und würde das Outfit gern ständig tragen. Irgendwie ist es so zeitlos schick, aber trotzdem nicht langweilig oder prüde. Jedenfalls kam ich mir passend gekleidet vor und hab die Veranstaltung echt genossen. Übrigens habe ich das Outfit im Nachhinein noch durch eine Clutch von Gina Tricot ergänzt, die ich auf dem Blogger Bazaar gekauft habe und zwar von der lieben Jana von bekleidet. Dachte mir so spontan, die passt noch ganz gut zum Gesamtbild.
War noch jemand von euch bei den Awards? 
Ich muss zugeben, dass es die einzige Veranstaltung im Fashionweekzelt war, bei der ich dabei war. Irgendwie hab ich ansonsten mehr Wert darauf gelegt, die anderen Blogger wirklich kennenzulernen uuuund zu fotografieren. Meinen groben Wochenablauf wollte ich euch in einem seperaten Post inkl. Shoppingausbeuten auch nochmal zeigen. Nunja, jetzt sortiere ich mal weiter meine Gedanken und Bilder. Viele Shootings sind übrigens in Planung. Bald platzt demnach der Blog. Dranbleiben ist angesagt!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 thoughts on “Outfit | MBFW

  1. Wuuuundervoller look & das erste bild ist bezaubernd! Ich war auch auf den Stylight Fashion Blogger Awards und mittendrin war ich einfach soo glücklich und froh dass ich dabei sein durfte! Ich finde es war bei der großen Anzahl an Blogger etwas schwieriger jem. kennenzulernen weil die meisten ja schon in grüppchen hin sind… Schade das man sich nicht gesehen hat!:(

    LG