DSC_6001_beabreitetJacke, Schuhe: Zara | Hose, Kimono, Top, Kette, Hut: H&M | Tasche: Liebeskind Berlin (via FashionFlash*)

Die warmen Maitage sind da und ich suche mir den einzigen regnerischen Tag in den letzten Wochen aus, um Outfitfotos zu machen. Manchmal gibt es eben so Tage, da klappt irgendwie gar nichts. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, die Fotoaktion durchzuziehen und dabei sind dann Bilder entstanden, die mir den Tag doch noch retten konnten. Denn genau an solchen Tagen, die demotivierend und nervig sind, an denen man das Gefühl hat, dass alles nur nervt und nichts so läuft, wie man es gern hätte, lohnt es sich dran zu bleiben. Aufgeben lohnt sich noch viel weniger, als einfach weiter zu machen. So geht es mir übrigens auch phasenweise mit meinem Blog. Ständig sieht man Bloggerinnen, bei denen es besser zu laufen scheint. Mehr Kooperationen, mehr Reichweite, mehr Klicks und coolere Looks. Und ich war schon so manches Mal davor, den Kopf in den Sand zu stecken und habe mich gefragt, wieso mache ich das überhaupt? Und immer an diesem Punkt, kam dann doch eine tolle Email, eine Aussicht auf eine spannende neue Zusammenarbeit, ein liebevolles Kompliment oder ein überraschendes Feature. Weitermachen lohnt sich immer und sei es auch nur für schöne Fotos, an einem regnerischen Nachmittag.

DSC_5968_bearbeitetDSC_6125_bearbeitetDSC_6259_bearbeotetDSC_6239_beabreitetDSC_5975_beabrerewtDSC_6193_beabreitetDSC_6082_beabreitet

 Follow me
Instagram | Facebook | Youtube

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

23 thoughts on “Outfit | Liebeskind Berlin Bag

  1. You wait around for rainy days for a photo oppotunity ? lol -if you lived in UK you’d get plenty-it’s hailstoning at the moment -crazy weather for May . Love this look -the hat’s excellent -jeans too (I know they are your favourite)Bags good and funky -lovely portraits again from Harry.

  2. Die Bilder sehen gar nicht so verregnet aus. Echt toll. Ich weiß genau was du meinst. Diesen Punkt habe ich in letzter Zeit ziemlich oft… Aber aufgeben? Nein. Irgendwie dann doch nicht. Kopf hoch und weiter.

  3. Nice, finde du hast nen richtig coolen & auffälligen Style. Mag es, dass du nicht wie jeder Andere rumläufst & vorallem die Jacke hat es mir angetan :)

    Wünsch dir noch nen schönen Abend.

    Lara :)

  4. Ich finds immer mega hilfreich, mich darauf zu konzentrieren warum ich das alles für mich selber mache :)
    Und hübsche Schuhe btw <3

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebst, Linda

  5. Dein Outfit trifft genau meinen Geschmack und steht dir wirklich richtig gut! Die Jeans ist echt der Hammer.
    So kurzzeitige „Was mache ich hier überhaupt“-Momente kenne ich auch, aber in genau diesen Momenten sollte man sich daran erinnern, dass man das ganze ja eigentlich auch in erster Linie für sich macht, weil man Spaß daran hat.

    Liebe Grüße,
    Anna von Anna’s Modehimmel :)

  6. Sehr schöne Bilder und ich mag die Tasche voll gerne – ich hab selbst zwei von Liebeskind! Und hey, bloß nicht aufhören zu bloggen – ich schaue immer so gerne bei dir vorbei!

  7. Tolle Look :))
    Habe ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich deine Outfitposts immer liebe? :)
    Vor allem die Hose und der Hut sind ein Traum. *-*
    Und generell immer so eine schöne Stimmung auf deinen Bildern :)

    Liebst, Johanna <3

  8. Ich kenne das Gefühl sehr gut, habe aber aufgehört mich da zu sehr unter Druck zu setzen! Ich fand und finde immer noch deine Looks eine der Besten, die es in Deutschland gibt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass bei deinen Outfits meistens schwarz dominiert!

  9. Wirklich tolles Oufit.

    Und das Problem kenn ich auch, mache zwar keine Fashionfotos, aber halt andere. Der Regen macht mir da zwar nicht so viel aus, aber der dichte Wolkenhimmel, der so gut wie kein Sonnenlicht durchlässt, ist auch nicht besser :D

    Liebste Grüße
    Caro