DSC_7097_collage_kimono2Kimono: H&M | Leggings: ASOS | Schmuck&Schuhe: H&M | Body: Pimkie

Hey ihr Lieben,
bevor ich nach Berlin fahre noch ein kleiner Outfitpost mit einem Look, den ich momentan absolut liebe. Ich habe Kimonos für mich entdeckt! Bisher befinden sich zwei in meinem Kleiderschrank und ich denke, da werden definitiv noch mehr dazukommen. Diesen hier habe ich übrigens – sehr untypisch für mich – im SALE gekauft und zwar bei unserer allzeit beliebten schwedischen Modekette H&M. Ganze 7 Euro hat mich das gute Stück gekostet. War selbst sehr überrascht, weil ich ansonsten immer einen ganz großen Bogen ums SALE mache. Ich finde da nämlich meistens so gar nicht und denke mir immer „ja, kein Wunder, dass das jetzt reduziert ist, ist sowieso hässlich und kauft ja keiner“. Pah, da wurde ich wohl eines besseren belehrt und muss von einem hohen „AntiSaleRoss“ absteigen.

DSC_7097_collage_kimonoDSC_7053_barbeitet

Nun gut. Kombiniert habe ich dieses Prachtstück mit meiner Lieblingsleggings von ASOS, Ankle Boots uuund einem schlichten schwarzen Body (welchen ich auch unglaublich oft kombiniere und das obwohl ich ihn ursprünglich mal zu einer Mottoparty gekauft habe, bei welcher ich Lady Gaga war,…). Alles in allem ein schlichter Look, der durch den eleganten Kimono und etwas Schmuck ein wenig Schwung bekommt. Wenn man dann noch Wind beim Fotografieren hat,  hat man natürlich gewonnen. Es war zwar etwas kühl, aber davon lasse ich mich beim Outfits schießen meistens wenig beirren.

Nun bin ich erstmal bis Donnerstag in Berlin und werde mich mit straffem Programm durch die Fashion Week Tage boxen. Am Montag geht es zu den „Stylight Blogger Awards“, Dienstag zum „Blogger Bazaar“ und später noch zu einem Cocktailabend mit „MyStyleHit“. Ich freue mich schon total und vor allem darauf, so viele Menschen, die ich sonst nur übers Internet verfolge endlich mal persönlich zu treffen (und wieder zu treffen!!). Ist noch jemand von euch dort? Vielleicht sehen wir uns ja ♥
Ganz Liebe Grüße und bis bald,
eure Kimmy !

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 thoughts on “Outfit | Kimono

  1. Super Style! Und Wahnsinns Haarfarbe! *-*
    Da wird man glatt neidisch! (:
    Bin auch auf der Fashion Week arbeite dort die ganze Woche vllt laufen wir uns ja mal über den Weg (: