DSC_3217_bearbeitetTrenchcoat, Hose, Handschuhe, Bluse : H&M | Schuhe: *Schuhtempel24 | Tasche, Schal: Primark

Ich bin eine Jackennärrin. Nichts begeistert mich in der Modewelt mehr, wie schöne Mäntel, rockige Lederjacken und lässige Parkas. Diese Leidenschaft erweist sich vor allem in den kalten Jahreszeiten als sehr praktisch. So kann ich meine armen Mäntel und Jacken nach und nach kombinieren und draußen zum Einsatz bringen. So kam es, dass ich in der letzten Woche meinen Lieblingstrenchcoat wieder entdeckte. 

DSC_3159_bearbeitetDSC_3247_bearbeitet

Bestimmt ein Jahr lang hatte ich ihn im Kleiderschrank vergessen. Zu meiner Schande, denn das schöne Teil gibt jedem Outfit einen besonders klassischen Charme. Besonders in der Kombination mit Leder und Tartan finde ich den Look sehr elegant und fühlte mich ein wenig ladylike. Warm war es allerdings nicht. Aber solche Outfits sind ja auch nicht dafür geschaffen Stunden lang in der Kälte umzuirren.

DSC_3171_bearbeitetDSC_3178_bearbeitet

Für mich das perfekte Styling für einen winterlichen Einkaufstag in der Stadt. In der Fußgängerzone schick präsentieren und sobald es zu kühl wird, geht es ab in das nächste Geschäft oder Café. Für längere Aufenthalte im Kalten fehlt mir noch ein vergleichbares Schmuckstück in meinem Jackenrepertoire. Ein Grund mal im Winterschlussverkauf herumzustöbern, da findet sich bestimmt der ein oder andere Schatz

Fotos by Racoon Productions

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

15 thoughts on “OUTFIT | Fashion Classics

  1. Wie wunderschön du bist..!
    Das gesamte Outfit erinnert mich sehr an Burberry. Was vermutlich mit dem Mantel Zutun hat, aber allein die Fotos mit dem Licht sind wundervoll! Ganz großes Lob ich hoffe irgendwann auch solche Fotos hin zu bekommen.

    Liebe grüße,
    Bambi

    Wwww.xfunkelmaedchen.blogspot.de

  2. Wow wunderschöne Bilder, wundervolles Outfit, wunderschöne Frau! :)
    Da stimmt echt alles! Ich würde das genau so auch tragen, der Trenchcoat ist super hübsch!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  3. Ahhhh – Lieblingsoutfit seit langem! Das ist wirklich klassisch und du hast es toll umgesetzt! Habe so einen ähnlichen Trenchcoat und freue mich schon auf die Zeit (die hoffentlich bald kommt), wenn ich nicht mehr mit einer dicken Jacke rumlaufen muss und ihn und meine Lederjacke endlich wieder ausführen kann :)

    Liebst xo