DSC_0343_bearbeitet_kleinJacke: Sammydress | Top, Overknees, Shorts: H&M | Gürtel: Mango | Schuhe: Jeffrey Campbell

Nachdem meine letzten Outfitshootings leider aus verschiedenen Gründen (plötzlicher Platzregen, Stress, schlechte Laune, kein Fotograf, Aggressionen beim Outfit  zusammenstellen) im Sande verlaufen waren, kann ich nun stolz verkünden: ich habe es geschafft! Ich bin raus aus meinen Style „Kreatief“ und habe somit gestern gleich drei Looks shooten können. Somit ist die Zeit bis zum Urlaub noch mit Posts ausgefüllt und es kehrt nicht so schnell gähnende Leere ein. Der Look dieses Posts ist typisch Kim. Schwarz, ein bisschen Grunge, ein bisschen Dark und dennoch irgendwie blond mit nem Schuss „sexy“.

DSC_0281_bearbeitet_kleinDSC_0346_bearbeitet_kleinDSC_0394_bearbeitet_kleinDSC_0385_bearbeitet_kleinDSC_0373_bhearbeitet_klein

Die Fotos zu schießen war allerdings ne kleine Herausforderung verbunden mit einer Klettertour. Denn ich bin tatsächlich die ganze zeit mit den Plateau Schuhen herumgestürzt und schließlich auch auf die Mauer geklettert. Zum Glück habe ich mir nicht kurzfristig noch den Knöchel verstaucht oder ähnliches. Das wäre doppelt doof gewesen, zum Einen wegen dem Anstehenden Urlaub, zum anderen bin ich ein extrem wehleidiger Mensch und würde vermutlich jede Jammermeisterschaft der Welt gewinnen. Neulich hatte ich ja eine Ohrenentzündung, dass war auch ein Leiden für die Götter … Nun ja bevor ich noch mehr abdrifte und über sämtliche körperlichen Einschränkungen berichte, erzähle ich euch lieber noch was diese Woche so ansteht. 

Morgen ist ein kompletter Shootingtag. Erst bin ich selbst als Fotografin im Einsatz, anschließend gehts nach Göttingen, wo ein Shooting mit Benjamin Klingebiel ansteht. Ansonsten sind noch einige Kundenshootings geplant und natürlich das Bearbeiten und Bloggen der Ergebnisse. So langsam hat sich wieder eiiiniges angesammelt und ich freue mich drauf, euch damit zu versorgen!
Bis dahin, bleibt dran und genießt die Woche ♥

Übrigens:  Falls ihr Lust auf ein Päckchen mit lässiger Kleidung habt: Bis zum 31. März könnt ihr noch ein mega Paket mit Sachen von Gossengold, DefShop und CW  bei mir gewinnen! Wenn du dein Glück versuchen möchtest: klick hier!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 thoughts on “Outfit | Dance in The Dark

  1. die bilder sind der hammer!
    mir gefällt vor allem das zweite total gut!
    der look passt einfach zu dir und ist echt mega heiß, wie ich schon auf msh verlauten ließ ;)
    viele grüße,
    maze