kim-2250_blogTop/Kleid: Choies | Schuhe: Primark | Hut: Asos | Overknees: H&M | Gürtel: Mango

Der Herbst hat sich ein letztes Mal in voller Pracht gezeigt und somit wurden auch die letzten goldenen Outfits noch einmal hervorgeholt. Sommerkleider kombiniert mit Cardigans, Overknees und Stiefeln. Der Herbst macht erfinderisch und bietet noch einmal Möglichkeiten mehr von der Kleidung zu zeigen, als der nahende Winter, der dazu verleitet alles unter dem neuen Lieblingsmantel zu verstecken. Daher freue ich mich darüber, euch einen meiner herbstlichen Favoriten zu zeigen. 

kim-2134-2048px_blog

Bei dem Look habe ich mich mal völlig losgelöst von meinen eigentlichen Outfitstrukturen und mal völlig anders kombiniert. Das Top als Kleid genutzt, längst vergessene Schmuckstücke kombiniert und auch endlich mal wieder einen Hut mit ins Spiel gebracht, der lange Zeit nur noch als Dekoration in meinem Wohnzimmer herumlungerte.

kim-2270_blog

Mit dem Endergebnis meines persönlichen „Bohemian Autumn“ bin ich sehr zufrieden. Vor allem das locker fallende Top liebe ich und freue mich schon sehr auf die nächsten warmen Tage, an denen ich es tragen kann. Die Fotos entstanden diesmal übrigens in Zusammenarbeit mit dem wunderbaren Florian Seelmann, der extra für das Shooting aus Hannover nach Kassel anreiste. Wir haben noch einen weiteren Look zusammen geshootet und sehr gut zusammengearbeitet. Vor allem dafür, dass wir uns vorher noch nicht kannten, war die Atmosphäre mega locker und ich liebe die Bilder, die bei unserem kleinen Shooting entstanden sind. Ich hoffe, auch euch gefallen Look und Fotos. Bis ganz bald.

kim-2227-2048px 2blog

 Social Media OnePhotoShot (Florian Seelmann)
Facebook | Website | Instagram

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 thoughts on “Outfit | Bohemian Autumn

  1. Die Bilder sind der Hammer und der Look ist auch richtig cool! Ich finde, das Outfit hat auch etwas von White Gothic und im letzten Bild ist die Bildstimmung auch der Wahnsinn, ich bin echt begeister!!!:)

    Liebe Grüße,
    Vanessa